DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abgesehen von unwahrscheinlich (sie stammt ja nicht aus Spanien, sondern Rumänien, glaub ich) - nicht unmöglich in Zeiten von Hundeglobalisierung, aber einfach unwahrscheinlicher bei ner hauptsächlich lokal bekannten Rasse - wird der Bodeguero Andaluz in den Tests nicht erkannt und wenn nicht als Mix geführt, dann wohl noch am ehesten als Jack Russel/Parson Russel angegeben.
-
Hihi, eine Rasse ist zumind mal gefallen die stimmt
das Ergebnis 2018 - Canix
das Ergebnis 2020 - Wisdom
Die Sonstigen sind 62.5%:
- Hütehunde
- Hunde aus dem Mittleren Osten und Afrika
- Berghunde
- Wachhunde
(also so ziemlich alles )
Tja was soll ich sagen, ich glaub damit ist sie wohl wirklich ein Herder-Breton-Mix-Mix-Mix .
-
Jmd Lust zu raten? Milow's DNA Auswertung kam heute.
Kurz zu ihm: ~50cm, 20 kg. Vom Charakter her recht wachsam, mit anderen Hunden super verträglich und sehr aufgeschlossen und neugierig. Er lernt schnell und ihm ist oft zu warm.
Ideen?
Die Ohren haben teilweise wirklich was von Silken Windsprite, also Whippet mit Hütehundeinkreuzung.
Am ersten Foto sieht die Hinterhand so ein bisschen stelzig aus. Husky passt da auch. Ich hätt auf Chow Chow getippt.
-
Super, dass die beiden verschiedenen Tests im Prinzip das gleiche sagen.
-
-
ja, ich finde es auch faszinierend
-
Ja, das ist wirklich toll!
Ich hoffe jetzt nur, dass die verschiedenen Firmen nicht alle dieselbe Datenbank mit den DNA-Proben benutzen... das wäre ja ganz schön blöd.
-
Jmd Lust zu raten? Milow's DNA Auswertung kam heute.
Die Ohren haben teilweise wirklich was von Silken Windsprite, also Whippet mit Hütehundeinkreuzung.
Am ersten Foto sieht die Hinterhand so ein bisschen stelzig aus. Husky passt da auch. Ich hätt auf Chow Chow getippt.
Ich kann mich langsam auch immer mehr mit der Auswertung anfreunden.
So ein Mäuschen hier:
http://resizer.webbuilder.host…95-c2b973027f93.jpg?w=960kombiniert mit etwas massieren wie Schäferhund, könnte schon so was hier ergeben
Fellstruktur, Ohren, die stolze, flauschige Brust .. Das käme schon hin.
Naja, es wird wohl immer irgendwie ein Rätsel bleiben. Aber mutmaßen macht ja auch Spaß.
-
Ich kann mich langsam auch immer mehr mit der Auswertung anfreunden.
So ein Mäuschen hier:
kombiniert mit etwas massieren wie Schäferhund, könnte schon so was hier ergeben
Fellstruktur, Ohren, die stolze, flauschige Brust .. Das käme schon hin.
Naja, es wird wohl immer irgendwie ein Rätsel bleiben. Aber mutmaßen macht ja auch Spaß.
Oh ist das süße Mäuschen zufällig Elfa ?
-
Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab das Zuckerschnäutzchen auch nur beim googeln gefunden. Ich würde es aber nur zu gerne persönlich kennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!