DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• datKleene : Collie (wurde mir von vielen Seiten erzählt wegen ihrer langen Naaaase :D :headbash:), dann noch definitiv Schimpanse (wer sie kennt, weiß warum), Giraffe (weil sie so einen laaaaaangen Hals hat) und Tyrannosarurus.

Den sieht man doch eindeutig, oder?

731870c.jpg

Den Unterschied zwischen 2 Rassen, die ja eigentlich eine sind, wüsste ich auch gerne. :D

Das ist vermutlich ein Musterbeispiel für die Grenzen so eines Tests.

• Den Unterschied zwischen 2 Rassen, die ja eigentlich eine sind, wüsste ich auch gerne. :D

Ein Parson Russel und ein Jack Russel sind doch nicht die selbe Rasse :???: (Nr. 339 und Nr. 345)

Der eine ist Hochläufig der andere Niederläufig und klar die stammen vom selben Genpol ab, aber anscheinend kann man den schon differenzieren.

Hier wird doch auch immer wieder erwähnt, dass der genetische Fingerabdruck von AL Bordern und SL Bordern komplett unterschiedlich ist.

• Ein Parson Russel und ein Jack Russel sind doch nicht die selbe Rasse :???:

Aber in dem Test steht "Russell Terrier" und "Jack Russell Terrier", vom Parson Russell steht da nix.

• Ein Parson Russel und ein Jack Russel sind doch nicht die selbe Rasse :???:

Aber in dem Test steht "Russell Terrier" und "Jack Russell Terrier", vom Parson Russell steht da nix.

Seh ich ein anderes Bild? :skeptisch2:

Bei mir steht:

"Parson Russell Terrier" und "Russel Terrier" im Stammbaumbild, geht man auf die Homepage von Wisdom zur Rasseerklärung steht da zu Russel Terrier, dass damit der JRT gemeint ist.

Also ist Chili eine Mischung aus JRT und PRT

• Aaaah okay. Ich hatte ne komische Ansicht am Handy.

Bei mir wars "Russell Terrier" und einer von den anderen.

OK, dann ist sie eine Mischung aus JRT und PRT. Ich finde, das sieht man auch ^^

• Man kann sich bei so viel Russel mal vergucken.

Ich hab auch 4mal hingeguckt und als du den Einwand geschrieben hast, noch zwei Mal nachgeguckt xD.

• Ich sag ja, ein Doppelrussell. :D

Chilis Opa mütterlicherseits war ein Parson, die Mutter mütterlicherseits ein JRT.

Die Mutter ist also 50:50.

Chilis Vater ist ein zu groß geratener JRT, ohne Parson. Seine Eltern und Geschwister sind deutlich kleiner.

Das findet sich allerdings nicht so im Stammbaum wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!