DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Hört auf Euch über Bichon Frisé Mixe lustig zu machen. Die sind verbreiteter als man denkt...:pfeif::D

DSH x Carpatin x Dackel x Shiba :nicken:

Gewagter Tip xD Ich vermute ja auch, dass ein bisschen DSH drin ist. Beagle wird definitiv drin sein, das ist optisch unverkennbar.

• Schäfi denke ich auch auf jeden Fall, dann noch ein Hütehund und außerdem natürlich noch was puschliges kleines, was sich eigentlich größentechnisch damit garnicht hätte paaren können. :nicken:

• Ich hab für Mia auch mal einen DNA-Test bestellt. Die Probe ist gestern im Labor angekommen. Bis zum Ergebnis dauert es also noch ein bisschen.

Vlt mag ja noch jemand raten, was drin sein könnte. =)

Mia ist 58 cm groß, 18 kg schwer und kommt ursprünglich aus Rumänien. Hat Jagtrieb, ist verfressen, will aber nicht mit Spielzeug spielen. Hat ordentlich WTP und arbeitet gerne mit dem Menschen zusammen. Apportieren mag sie nicht so gern.

Sie ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen. Im eigenen Rudel ist sie sehr sozial, hat aber keine Lust, ständig neue Hunde kennenzulernen.

Moderater Wach- und Schutztrieb.

Sie ist so ein Hund, den man immer und überall mitnehmen kann, so lange man eine weiche Decke dabei hat, auf die sie sich legen kann. :D

Mal zwei Fotos zur Optik.

03999b5f3fef631fad21d.jpg

863b0.jpg

• Also ich tipp auf jeden Fall auf Schäferhund und wäre sie Südländerin, hätte ich noch was Windhundartiges vermutet, aber für Rumänien denke eher unwahrscheinlich. Vermutlich ein wilder Mix aus zig Rassen :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!