DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Schäferhund/ Pinscher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, hier das Foto von Mias Mama (darf ich veröffentlichen)
so sah Mia übrigens als Junghund aus. Sie ist dann mit der Zeit aufgehellt.
-
Ich erweitere den Windhund * Schäferhund um rumänische Bracke + Pinscher
-
ich sehe noch nen KHC
-
Ich tippe bei Mia auch in Richtung Bracke, Schäferhund und noch was windiges. Da der obligatorische Kleinhund nicht fehlen darf, erhöhe ich zusätzlich um ....Russkiy Toy.
-
-
eindeutig ein Dackel mit dabei?
-
Damit es nicht zu langweilig wird
Ich sage Pinscher+ Terrier + was windiges + irgendwas HSH
-
Weiß jemand zufällig, ob es momentan wieder ein gutes Angebot gibt? Ich bin ja echt hin und her gerissen, einen mit Lena zu machen. Sie ist ja jetzt fast 12 und ich würde mich vermutlich ärgern, wenn ich niemals erfahren würde, was da drin steckt.
Sie ist einfach äußerlich 1:1 Border Collie. Allerdings ohne gesteigerte Hüteambitionen und auch gänzlich ohne Jagdtrieb. So dass ich an einen Border nicht so recht glaube.
Ach, ich würds einfach zu gern wissen.
-
Wie lange hats bei euch eigentlich gedauert, bis ihr das Ergebnis bekommen habt?
Mein Test kam am 10. Juli an, ist ja noch nicht so lange her ... aber neugierig und ungeduldig bin ich dann doch
-
Und extra einen mischling anstatt reinrassigen Hund für die“professionelle“ Jagd züchten klingt auch dämlich.
Wird in Italien schon mal ganz gerne gemacht.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!