DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich hab gerade gesehen, dass der Wisdom Panel bei der "SUMMERSALE" Aktion bei Zooplus gelistet ist. Heißt, es gibt nochmal 10% Rabatt. Falls jemand gerade einen Test kaufen mag:)

SUMMERSALE! ist der Code. Ist mit dem Sparplan kombinierbar.

• In Rosi könnte vielleicht mal ein Herder mitgespielt haben. :denker:

• In Rosi könnte vielleicht mal ein Herder mitgespielt haben. :denker:

Darauf wäre ich niemals gekommen :shocked:. Ich bin ja gespannt. :nicken:

• Sie hat halt streifen xD und vom Kopf her, kann da mal ein Schäferhundartiges mitgemischt haben. :ka:

Es gibt natürlich noch andere Rassen mit streifen, aber Dackel, Windhund oder die bulligen Terrierrassen.... mmh seh ich eher nicht bei ihr.

Muss aber nix heissen :D

• Bei Rosi vermute ich auch einen Herder. Was sonst noch so drinsteckt...gute Frage.

Mein Tipp lautet Herder x Border Collie x landestypischer Jagdhund. Den Bichon darf man natürlich auch nicht vergessen :p

• Jo, Mudi ist naheliegend, wenn Rosi aus Ungarn kommt. Hatte irgendwie Rumänien im Kopf |).

Aus Spaß wollte ich eigentlich erst den Boxer wegen des Tigerfells mit reinwerfen, aber den Herder seh ich definitiv auch.

Ich sag also... Herder, Agár und von mir aus noch Mudi. Fotogen ist sie auf jeden Fall :herzen1:

• Jo, Mudi ist naheliegend, wenn Rosi aus Ungarn kommt. Hatte irgendwie Rumänien im Kopf |).

Aus Spaß wollte ich eigentlich erst den Boxer wegen des Tigerfells mit reinwerfen, aber den Herder seh ich definitiv auch.

Ich sag also... Herder, Agár und von mir aus noch Mudi. Fotogen ist sie auf jeden Fall :herzen1:

Rumänien habe ich auch IMMER im Kopf :hust:. Also möglich das ich das so schon öfter gesagt habe ich habe jetzt extra in meinem Buch nachgelesen. Damit ich hier keinen Quatsch erzähle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!