DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Feragen auch (aktuell liegt der "Light" Test bei 99€ statt 119, der "normale" inkl. Genetischem Gesundheits-Check

+ Befundmappe & Zertifikat bei 119€/ abzüglich Gutschein chbesc2017 109€). Bin am überlegen, ob mir der Spaß für Sam das Geld wert ist.

• Bei 11 kg mit knapp 4 Monaten dürfte das Endgewicht um die 20 kg liegen, das ist nicht sooo groß. Zb DSH - Rüden wiegen meist knappe 40 kg, also fast doppelt so viel.

Ausschlaggebend ist der Körperbau, nicht das Gewicht.

Man sieht schon bei diesem Zwerg, dass er ein grosser, langbeiniger, schlaksiger Hundetyp ist, wird also eher hoch und schmal, nicht kompakt und schwer.

• Ich tippe auch auf einen Schäferhund- bzw. Malinois-Mix. Woher kommt der Knirps denn?

Jamie ist ein Findelkind aus Ungarn. Seine Mama war ein Strassenhund.

Bei 11 kg mit knapp 4 Monaten dürfte das Endgewicht um die 20 kg liegen, das ist nicht sooo groß. Zb DSH - Rüden wiegen meist knappe 40 kg, also fast doppelt so viel.

Ich bin echt gespannt wie groß er wird. Alle die ihn sehen sagen. Der wird riesig weil er eben recht große Pfoten hat. Uns ist es wurscht.:D

Wie vie kostet denn so ein Test in etwa?

Ich habe das Testkit bei Fergarn um 99,- Euro bestellt.

• Ausschlaggebend ist der Körperbau, nicht das Gewicht.

Man sieht schon bei diesem Zwerg, dass er ein grosser, langbeiniger, schlaksiger Hundetyp ist, wird also eher hoch und schmal, nicht kompakt und schwer.

Den Beinen nach war wohl irgendwann eine Giraffe dabei :D Er hat wirklich lange Haxen und ja er ist schlaksig und schlank. Heut bin ich mit ihm auf die Waage. Er hat seit voriger Woche 1,5 Kg zugelegt und ich hab den Eindruck er wächst teilweise über Nacht. Jeden Tag kommt in der Früh ein größerer Welpe aus der Box. Auch sein Fell verändert sich total schnell. Wenn ich die Fotos vom ersten Tag vor 2 Wochen mit heute vergleiche könnte man fast meinen es ist ein anderer Hund :D Hauptsache er ist gleichbleibend süß. Er ist so sanft und verschmust und einfach... hach! ...:herzen1::cuinlove::herzen1::cuinlove::herzen1::cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!