DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Mal schauen ob es stimmt, was mir gesagt wurde, was in meiner Maus steckt.
Ich werde dann berichten ??
Oh, da bin ich gespannt. Zumindest auf Deinem Avatar in so klitzeklein sieht sie meinem allerersten hund sehr ähnlich.
Ich kam aus dem Tierheim und ich hab ihn als Collie - Husky - Spitz - Mix kennen gelernt, allerdings war ich damals, keine Ahnung, 4 oder 5, und habe es nie hinterfragt ^^ Er war allerdings sehr klein, so kinderkniehoch. Es existieren leider nur 2 oder 3 analoge Bilder. Irgendwann hatte ich sie Mal digitalisiert, ist aber auch schon wieder gut 10 Jahre her, dh ich weiß nicht wo es Bilder gibt. Deshalb kann ich ihn nicht zeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooh ich würde auch so gerne mal so einen test machen!! Aber die hauptsächlich vermutete Rasse meines Hundes gibt es bei den ganzen Tests leider nicht.
Kanal hätte ich bei Dino ja nun wirklich nicht vermutet, hehe.
-
Mal schauen ob es stimmt, was mir gesagt wurde, was in meiner Maus steckt.
Ich werde dann berichten ??
Oh, da bin ich gespannt. Zumindest auf Deinem Avatar in so klitzeklein sieht sie meinem allerersten hund sehr ähnlich.
Ich kam aus dem Tierheim und ich hab ihn als Collie - Husky - Spitz - Mix kennen gelernt, allerdings war ich damals, keine Ahnung, 4 oder 5, und habe es nie hinterfragt ^^ Er war allerdings sehr klein, so kinderkniehoch. Es existieren leider nur 2 oder 3 analoge Bilder. Irgendwann hatte ich sie Mal digitalisiert, ist aber auch schon wieder gut 10 Jahre her, dh ich weiß nicht wo es Bilder gibt. Deshalb kann ich ihn nicht zeigen.
Ich bin auch total gespannt. Ich hab mir die App "dogscanner" runtergeladen und ein paar Fotos von Bella analysieren lassen, da kommt als Ergebnis immer vor, der Dt. Schäferhund, der Border Collie, der Australian Shepherd, manchmal, je nach Foto, ist auch ein Spitz dabei ?.
Naja, mal abwarten. Geliebt wird sie so oder so, wie sie ist ?.
-
da kommt als Ergebnis immer vor, der Dt. Schäferhund, der Border Collie, der Australian Shepherd, manchmal, je nach Foto, ist auch ein Spitz dabei ?.
Hier tatsächlich auch. Yuma ist bei so Hundefoto-Analyse-Apps iiiiimmmer irgendwas mit Bordercollie.
Der Rest der Mischung ist immer irgendwo zwischen Australian Shepherd, Malamute, Husky, oder Schäferhund.
-
da kommt als Ergebnis immer vor, der Dt. Schäferhund, der Border Collie, der Australian Shepherd, manchmal, je nach Foto, ist auch ein Spitz dabei ?.
Hier tatsächlich auch. Yuma ist bei so Hundefoto-Analyse-Apps iiiiimmmer irgendwas mit Bordercollie.
Der Rest der Mischung ist immer irgendwo zwischen Australian Shepherd, Malamute, Husky, oder Schäferhund.
Ich habe eben das Foto aus meinen Avatar nochmal durch den Dog Scanner gejagt, da kam eine Mischung aus Dt. Schäferhund und Australian Shepherd raus ??.
-
-
-
Garantiert.
-
Hier gibt es (aber nur heute) 30 %: https://vetevo.de/collections/…84cab1d7ea78a71caeaadcbc8 Irgendwer hatte nach einem Gen-Test auf Krankheiten gefragt, den gibt es dort neben dem Abstamungstest auch.
-
Garantiert.
Ist DIE Marktlücke. Du wirst reich! Der Mini-Kangal für den sicherheitsbewussten Stadtmenschen - wachsam, treu, hält die Familie zusammen und passt in die Stadtwohnung.
Jetzt brauchste nur noch eine Pudeldame damit gedoodelt werden kann und die Allergikerfraktion mit von der Partie sein kann.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!