DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich habe zwar einen Favoriten (reines Bauchgefühl), werde aber schlicht aufgrund des Preises voraussichtlich mal meinen Zwerg mit Wisdom testen lassen. Außer, es passiert noch irgendwas, was meine Meinung ändert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ahhhh... es gibt auch bei Embark eine aktuelle Aktion ($109.00 inkl. Porto nach D, hinzu kommt dann das Rückporto) und für Feragen findet sich für den "Topseller" ein 10€ Gutschein im Netz, womit man dann bei 109€ liegt... Immer diese Entscheidungen;)
-
Oh, da bin ich gespannt. Zumindest auf Deinem Avatar in so klitzeklein sieht sie meinem allerersten hund sehr ähnlich.
Ich kam aus dem Tierheim und ich hab ihn als Collie - Husky - Spitz - Mix kennen gelernt, allerdings war ich damals, keine Ahnung, 4 oder 5, und habe es nie hinterfragt ^^ Er war allerdings sehr klein, so kinderkniehoch. Es existieren leider nur 2 oder 3 analoge Bilder. Irgendwann hatte ich sie Mal digitalisiert, ist aber auch schon wieder gut 10 Jahre her, dh ich weiß nicht wo es Bilder gibt. Deshalb kann ich ihn nicht zeigen.
Ich bin auch total gespannt. Ich hab mir die App "dogscanner" runtergeladen und ein paar Fotos von Bella analysieren lassen, da kommt als Ergebnis immer vor, der Dt. Schäferhund, der Border Collie, der Australian Shepherd, manchmal, je nach Foto, ist auch ein Spitz dabei ?.
Naja, mal abwarten. Geliebt wird sie so oder so, wie sie ist ?.
Laut der App ist mein Schäfer-Border Mix ein reinrassiger finnischer Lapphund
-
ahhhh... es gibt auch bei Embark eine aktuelle Aktion ($109.00 inkl. Porto nach D, hinzu kommt dann das Rückporto) und für Feragen findet sich für den "Topseller" ein 10€ Gutschein im Netz, womit man dann bei 109€ liegt... Immer diese Entscheidungen;)
Ich habe den von Wisdom gemacht, den gab es bei Futterplatz, für 76,20€ incl. Rückporto.
-
Hm... es gibt ja auch sowas wie CanisMIX Premium... angeblich ganz gut für Mischlinge - aber ob das nicht nur Marketing ist... .
Es gibt echt zuviele Anbieter... X-D (Und die schicken ja eh fast alles ins Ausland, glaube ich?).
-
-
Hm... es gibt ja auch sowas wie CanisMIX Premium... angeblich ganz gut für Mischlinge - aber ob das nicht nur Marketing ist... .
Es gibt echt zuviele Anbieter... X-D (Und die schicken ja eh fast alles ins Ausland, glaube ich?).
Der von Wisdom geht nach Dänemark
-
Ach man, es ist echt schwer sich zu entscheiden. ... Zuverlässig sind sie ja alle mehr oder weniger gleich, wie wir ja hier im Thread schon mal rausgefunden haben, von denen, die bei unterschiedlichen Anbietern gewesen sind...
Irgendwie bieten alle fast dasselbe an... ob man dann einfach das günstigste nehmen sollte ... >_>
-
Hier haben die meisten den Wisdom-Test gemacht, oder? Einige bei Amazon scheinen nicht wirklich überzeugt gewesen zu sein, weil zu ungenau?! ?
-
weil zu ungenau?! ?
Dafür kann aber der Test doch nix wenn der Hund nun mal ein Senfhund-Mix ist .
Die ware Genauigkeit des Tests wird doch bei keinem angegeben
-
Mias Ergebnis ist da.
Mag noch jemand raten?
Ich hab für Mia auch mal einen DNA-Test bestellt. Die Probe ist gestern im Labor angekommen. Bis zum Ergebnis dauert es also noch ein bisschen.
Vlt mag ja noch jemand raten, was drin sein könnte.
Mia ist 58 cm groß, 18 kg schwer und kommt ursprünglich aus Rumänien. Hat Jagtrieb, ist verfressen, will aber nicht mit Spielzeug spielen. Hat ordentlich WTP und arbeitet gerne mit dem Menschen zusammen. Apportieren mag sie nicht so gern.
Sie ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen. Im eigenen Rudel ist sie sehr sozial, hat aber keine Lust, ständig neue Hunde kennenzulernen.
Moderater Wach- und Schutztrieb.
Sie ist so ein Hund, den man immer und überall mitnehmen kann, so lange man eine weiche Decke dabei hat, auf die sie sich legen kann.
Mal zwei Fotos zur Optik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!