DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Mias Ergebnis ist da.
Mag noch jemand raten?
Ich hab für Mia auch mal einen DNA-Test bestellt. Die Probe ist gestern im Labor angekommen. Bis zum Ergebnis dauert es also noch ein bisschen.
Vlt mag ja noch jemand raten, was drin sein könnte.
Mia ist 58 cm groß, 18 kg schwer und kommt ursprünglich aus Rumänien. Hat Jagtrieb, ist verfressen, will aber nicht mit Spielzeug spielen. Hat ordentlich WTP und arbeitet gerne mit dem Menschen zusammen. Apportieren mag sie nicht so gern.
Sie ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen. Im eigenen Rudel ist sie sehr sozial, hat aber keine Lust, ständig neue Hunde kennenzulernen.
Moderater Wach- und Schutztrieb.
Sie ist so ein Hund, den man immer und überall mitnehmen kann, so lange man eine weiche Decke dabei hat, auf die sie sich legen kann.
Mal zwei Fotos zur Optik.
DSH und Windhund? Die Beine erinnern mich an einen Dobermann ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ridgeback, DSH und Windhund, vll noch ne Brise HSH
-
DSH + Windhund + regionaler Jagdhund(mix)
-
An irgendeine Rasse erinnert sie mich extrem, aber ich komm nicht drauf. Bin gespannt, ob das Aha Moment beim Ergebnis kommt
Aber Windhund und DSH tippe ich auf jeden Fall.
-
Mag noch jemand raten?
Nein!
Ich bin viel zu gespannt!
Nagut, ich sag Schäferhund, Ungarische Bracke und keine Ahnung. Was Windiges könnte ich mir auch vorstellen, ich rate mal Whippet.
-
-
RR, Regionaler Schäfer-Schlag, Beagle, RAssegruppen (Begleithunde, Wundhunde, Sporthunde)
-
Ich bleibe dabei.
Ich tippe bei Mia auch in Richtung Bracke, Schäferhund und noch was windiges. Da der obligatorische Kleinhund nicht fehlen darf, erhöhe ich zusätzlich um ....Russkiy Toy.
-
ok, ich glaube ich löse es mal auf
ich hoffe, der Link funktioniert
https://dnareports.wisdompanel…wbGVJZCI6IldIREUxMjQxMSJ9
Mia ist tatsächlich ein Mega Mutt
irgendwer hatte das doch hier vermutet
-
Ich habe - angeregt durch diesen Thread und ein Angebot bei zooplus - unsere Jessa auch testen lassen :)
Die Proben sind vor drei Tagen bei Wisdom Panel angekommen und ich warte sehr gespannt auf das Ergebnis
Möchte schon mal jemand raten?
Jessa kommt aus Russland und ist jetzt 3,5 Jahre alt. Ihr seht sie in meinem Profilbild und hier
-
Münsterländer und Border Collie denke ich auf jeden Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!