DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Vllt hol ich mir den demnächst, muss aber erst noch schauen was er kostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vllt hol ich mir den demnächst, muss aber erst noch schauen was er kostet
Bei Futterplatz war er am Günstigsten:
76,19€. Guck doch mal ??♀️
-
Den normalen Wisdom PAnel kann man als Prämie beim Pfötchenclub erhalten, wenn man für mind. 75€ Snack -Produkte von Pedigree ... kauft.
Falls also jemand eh Fan der Dentastix ist, könnte man den Test so nebenbei abgreifen
-
-
Wow, also damit hätte ich nun so gar nicht gerechnet.
Aber Hauptsache der Schäferhund ist wieder mit dabei, der mischt auch wirklich überall mit.
-
-
-
Also ich bin überrascht, den Staff hätte ich bei Rosi überhaupt nicht gesehen. Wenn man es weiß, kommt die Figur und der Kopf schon einem Vizla nahe ?☺️. Auf jeden Fall ist sie eine total Hübsche ??
-
rosis Ergebnisse sind da
Das soll echt das Ergebnis zu deiner kleinen gestromten Maus sein? Ob da nicht etwas mit dem Test schief gelaufen ist?
Wenn ich mir die rassen so durch lese passt da halt echt viel. Auch wenn ich nicht viel von vielem sehe.
-
Ich finds nicht so abwegig! Die Farbe passt zum Staff, der eher feine Kopf ganz gut zum Vizsla und Schäfi seh ich da durchaus auch - wennauch nicht soviel wie der Test angibt.
Gibts Fotos von der Seite stehend? Wie breit ist sie denn?
-
Ich finds nicht so abwegig! Die Farbe passt zum Staff, der eher feine Kopf ganz gut zum Vizsla und Schäfi seh ich da durchaus auch - wennauch nicht soviel wie der Test angibt.
Gibts Fotos von der Seite stehend? Wie breit ist sie denn?
Von der Seite finde ich grad nur das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!