DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
ach und das war noch dabei 0405679dc9ddce1b47b46f84a.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joa doch! Ich finds schlüssig. Den CC und Bernhardiner weniger
, aber die drei Hauptbestandteile machen absolut Sinn. Auch das windige passt zum Vizsla, der wurde ja getunt.
Wie ist sie drauf? Sorry falls das schon mal behandelt wurde, hatte ich nicht gelesen.
(Der Idiot der den Staff mit dem Vizsla gemixt hat möcht ich aber nicht kennenlernen... oh mann.)
-
Es wäre cool, wenn man zum Ergebnis noch mal die Bilder vom Hund oder einen Link zu den Bildern einstellt. Ich hab jetzt erstmal ne Weile gebraucht um rauszufinden, wie Rosi aussieht
Aber das Ergebnis ist schon überraschend.
-
Ein sehr interessantes Thema, auch wenn ich es irgendwie nicht schaffe hier ein Bild einzustellen, ihr seht ja mein Avatar.
Felix wurde mir als Chihuahua verkauft. Ich habe ihn aus zweiter Hand. Ich persönlich finde nicht, das er wie ein typischer Chi aussieht, gerade
wenn ich Lilly, die Hündin meiner Mutter sehe. Ganz andere Fellstruktur etc. Ich persönlich finde ja 50% Papillon sehr wahrscheinlich.
Was denkt ihr?
Das Ergebnis vom Rassetest habe ich übrigens.
-
Joa doch! Ich finds schlüssig. Den CC und Bernhardiner weniger
, aber die drei Hauptbestandteile machen absolut Sinn. Auch das windige passt zum Vizsla, der wurde ja getunt.
Wie ist sie drauf? Sorry falls das schon mal behandelt wurde, hatte ich nicht gelesen.
(Der Idiot der den Staff mit dem Vizsla gemixt hat möcht ich aber nicht kennenlernen... oh mann.)
Rosi rennt ihr Leben gerne und schnell. Sie hat sich die bessere Hälfte als Hauptbezugsperson ausgesucht und das merkt man deutlich. Sie hängt unglaublich an ihr. Ist deprimiert, wenn sie fährt und wartet.
rosi hat unglaublich viel Power. Nach 3h wandern ist der labbi erst mal fertig. Rosi findet, man könnte noch spielen.
Rosi ist sehr gesprächig.
-
-
Ein sehr interessantes Thema, auch wenn ich es irgendwie nicht schaffe hier ein Bild einzustellen, ihr seht ja mein Avatar.
Felix wurde mir als Chihuahua verkauft. Ich habe ihn aus zweiter Hand. Ich persönlich finde nicht, das er wie ein typischer Chi aussieht, gerade
wenn ich Lilly, die Hündin meiner Mutter sehe. Ganz andere Fellstruktur etc. Ich persönlich finde ja 50% Papillon sehr wahrscheinlich.
Was denkt ihr?
Ich finde schon das er wie ein Chihuahua aussieht, die haben oft unterschiedliche Fellstrukturen. Eine meiner Freundinnen hatte 4 Chihuahuas, die sahen alles anders aus, in Bezug auf die Struktur des Fells und die Größe usw. ☺️
-
Welcher Test bietet sich denn nochmal für Rumänen am ehesten an?
Hab ich mich auch gefragt und die Rasselisten der verschiedenen Anbieter überflogen. Auf den ersten Blick sahen die für mich identisch aus, so dass es wohl egal ist
Würde halt immer die Test-Variante mit der längeren Liste nehmen. Pro statt Plus bei Canix, zB.
-
Was denkt ihr?
Ich finde schon das er wie ein Chihuahua aussieht, die haben oft unterschiedliche Fellstrukturen. Eine meiner Freundinnen hatte 4 Chihuahuas, die sahen alles anders aus, in Bezug auf die Struktur des Fells und die Größe usw. ☺️
Also ich war schon sehr verwirrt zwischendrin. Aber bei ihm kam über den Vetevo Rassetest raus das er zu 100% Chihuahua ist
wobei ich Papillons ja auch so toll finde!!
-
Da ich fest davon ausgehe, dass ich bald das Ergebnis bekomm, stelle ich mal fix noch ein paar Ratebilder ein:
Ich bin ziemlich sicher, dass sich in diesem Hundefell eine Mischung aus Schwein, Känguruh, Borkenkäfer und Krokodil versteckt
:
Ich habe auch 2-3 feste Vermutungen, wie sich das auf Hunderassen verteilen könnte.
Mag jemand mitraten, bevor das Ergebnis kommt?
-
Pinscher und oder was terrierisches
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!