DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Zitat
Bei Gremlin weiß ich nur den Ratero (der ja nicht in der Datenbank ist) - vermutet hatte ich dazu irgendwas "Pinscheriges" oder aber Windspiel bzw. Whippet. Würde beides optisch und vom Verhalten her ganz gut passen. Der Podenco kommt ja noch einigermaßen hin, aber Pyrenäen Berghund? Und das in Kat. 2? Nee...
Wie geschrieben: Bei Amigo und Kira war das Ergebnis wirklich sehr passend und entsprach auch ziemlich genau dem, was ich erwartet hatte - bei Gremlin liegen sie dafür wirklich mehr als daneben. Werd ich ihnen aber auch noch schreiben...
Ja ich finde danach sieht er auch aus... Wie der Pyrenäen da reinkommt wundert mich genauso wie dich.
Aber den Mops sieht man 100 % raus :ironie: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Maanu!
Hab mich noch nie so mit der Materie befasst... *hust* -
Zitat
Bei Gremlin weiß ich nur den Ratero (der ja nicht in der Datenbank ist) - vermutet hatte ich dazu irgendwas "Pinscheriges" oder aber Windspiel bzw. Whippet. Würde beides optisch und vom Verhalten her ganz gut passen. Der Podenco kommt ja noch einigermaßen hin, aber Pyrenäen Berghund? Und das in Kat. 2? Nee...
Wie geschrieben: Bei Amigo und Kira war das Ergebnis wirklich sehr passend und entsprach auch ziemlich genau dem, was ich erwartet hatte - bei Gremlin liegen sie dafür wirklich mehr als daneben. Werd ich ihnen aber auch noch schreiben...
Deshalb habe ich Layla noch nicht testen lassen, denke auch das Ratonero bei ihr mit drin ist und den gibts ja noch nicht
Was windeiges denke ich bei meiner auch noch , irgendwann wenn die Rassen mit drin sind lasse ich sie auch mal testen, aber so nicht wer weiss was sonst noch raus kommt..... -
Hm, ganz ehrlich der Thread bestätigt mich in meiner Einstellung: nette Spielerei ohne wirkliche Aussagekragt.
Im Übrigen hieß es doch immer, sie hätten keine Kategoriehunde in der Datenbank um rechtliche Probleme zu vermeiden
-
Wenn ich nach dern ferien (gehe immer arbeiten) geld übrig habe, werde ich auch einen DNA-test machen lassen, einfach nur aus spaß um zu schauen, was raus kommt :)
-
-
Also, meine Cora wurde vom Tierheim als Rotti-Mix abgegeben, jeder (auch ich) dachte, dass da ein irgendwas Labbi-ähnliches drin wäre...vielleicht noch ein bissel Schäfi oder so...
Eine Hunde-Trainerin meinte, sie könnte auch ein Beauceron-Mischling sein...
Gewundert hat mich aber, warum man einen Mischling so zur Vermehrung missbraucht (der Vorbesitzer war wohl "so einer", ihre Zitzen waren wie Euter
)...
Also Canis Mix bestellt und abgewartet...
Die Antwort auf dem Zertifikat war: "Ihr Mischling ist..... 100% Rottweiler"
LG
Nicole -
des is ja lustig. haste mal n Foto ???
-
Zitat
des is ja lustig. haste mal n Foto ???
Hätt ich auch gerne gesehen (neugierig bin)
-
Wobei man sich fragt, was diese Labors so machen. Einerseits geben sie an, dass bei Einsendung einer Rassehunde-DNA kein 100%-Ergebnis möglich ist. Und dann geben sie 100% an?
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Wobei man sich fragt, was diese Labors so machen. Einerseits geben sie an, dass bei Einsendung einer Rassehunde-DNA kein 100%-Ergebnis möglich ist. Und dann geben sie 100% an?
LG
das SchnauzermädelDARÜBER habe ich mich auch schon gewundert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!