DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Wir werden den Test auch machen lassen bei Gelegenheit: Mein Freund weigert sich zu glauben, dass meine Motte ein BC-Mix ist. Tja, mal sehen wer gewinnt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha! Ich wette mit dir, bei deiner Motte kommt sowas wie: DSH/Bichon/Dackel/Deutsche Dogge raus. Würde so in etwa wie bei Poco passen.
Obwohl ich aus lauter Neugier meine Rosie mal testen lassen würde.
-
So, ich habe Campino testen lassen und heute ist das Ergebnis gekommen:
das sind die aktuellsten Bilder, die ich grad habe - erst ist jetzt 6 Monate alt, andere Bilder hab ich im welche Rasse ist darin und Labrador-Mischlings Fotothread.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Das Ergebnis:
Kat 1 (über 75%): ---
Kat 2 (37 - 74%): Deutscher Schäferhund
Kat 3 (20 - 36%): ---
Kat 4 (10 - 19%): Barzoi; Bichon à poil frisé; Dobermann; Golden Retriever
Kat 5 (unter 10%): ---Was meint ihr?
LG, Marike -
Meine Edda ist auch eine super Mischung laut DNA-Test ist sie:
Kat 3 (20 - 36%): Mops
Kat 4 (10 - 19%): Airedale Terrier
Kat 5 (unter 10%): RotweilerAlso die Form hat sie vom DSH, die Farbe vom Mops und die Sturheit vom Airedale Terrier... bekommen habe ich sie als Labradormischling
-
Ich hab Campino auch als Labradormischling bekommen. Er hat ja auch Schwimmhäute, aber die können natürlich auch vom Golden Retriever stammen. Schäferhund hatte ich ja schon vermutet und er ist auch ein Wachhund durch und durch :/ soviel Anteil hatte ich aber nicht gedacht. Ansonsten ist er auch sehr gelehrig und bei vielen Rassen stand auch Kinderlieb, aber auch misstrauisch gegenüber Fremden.
-
-
Zitat
Meine Edda ist auch eine super Mischung laut DNA-Test ist sie:
Kat 3 (20 - 36%): Mops
Kat 4 (10 - 19%): Airedale Terrier
Kat 5 (unter 10%): RotweilerAlso die Form hat sie vom DSH, die Farbe vom Mops und die Sturheit vom Airedale Terrier... bekommen habe ich sie als Labradormischling
Ich tippe, dass bei ihr irgendwo noch nen HSH ausländischer Herkunft drin ist, den die Datenbank nicht drin hat. Oder sowas in der Art, halt keine alteinherrgebrachte Rasse.
-
Was passiert bei dem Test eigentlich, wenn gar keine Rasse drin ist, die die in ihrer Datenbank haben??
-
Zitat
Was passiert bei dem Test eigentlich, wenn gar keine Rasse drin ist, die die in ihrer Datenbank haben??
Dann gibt es entweder ne ähnliche Rasse (deren DNA der der Rasse ähnelt) oder du hast dann die Kategorien leer.
-
Hallo zusammen...
hier unser Dino...wir haben den Test auch bei CanisMix machen lassen:
Ich habe die Prozentzahlen gerade nicht mehr im Kopf. Aber die Reihenfolge:
Deutscher Schäferhund-Labrador-Afghanischer Windhung-Shi Tzu....
Dino kommt ursprünglich aus der Slowakei
-
Ich finde Dino ja wirklich traumhaft, er hat so einen Ausdruck, der einen aus den Socken haut.
Außerdem ist er herrlich individuell, so einen gibt es kein zweites Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!