DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich hätte da auch nochmal eine DNA Bzw Rasse frage.. falls das hier nicht passt, im Spoiler:
Dieser Hund („findyoursummit“ bei Instagram, aus dem USA) sieht Yuma sehr ähnlich und ist laut DNA Test - Siehe Foto- 100% Siberian Husky.
Yuma ist ja 50% Husky, BBS und Mudi:
0c722780434574905926ab.jpg Da der hübsche Kerl oben so gar nicht aussieht, wie die „typischen“ Siberian Huskies, die man so kennt (Foto aus Google:)
und z.B. die fellstruktur auch anders wirkt (eher wie die von Yumi): gibt es da verschiedene Linien?
Schaut für mich aus wie ein Husky in der Farbe Agouti
Gab auch mal einen Husky Hündin im Forum in Agouti. Komm nur nicht mehr auf den Account Namen, da hätte man aich nie an Husky gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielen Dank!
Vespa sieht ja schon sehr nach Vizsla aus, aber ihre Übergrösse, die sehr stabilen Beine und das kantige Gesicht könnten daraufhindeuten, dass da vielleicht mal was anderes mitgemischt hat. DK sieht man auch viel in Ungarn. Bisher war ich nur zu geizig - weil ja kein wirklicher Nutzen.
-
Wie lange hat denn bei euch die Auswertung bei Wisdom Panel gedauert?
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis
-
-
-
Wie lange hat denn bei euch die Auswertung bei Wisdom Panel gedauert?
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Auf die Reise gegangen ist die Probe bei uns am 09. 12., am 18. 12 kam die Mail das sie die Probe erhalten haben und das Ergebnis war dann am 29.12. da. Also insgesamt 20 Tage, die Auswertung selbst hat 11 Tage gedauert
-
Vielen Dank ihr beiden. Dann muss ich mich wohl noch gedulden. Die Probe ging erst am Freitag auf die Reise.
-
Hallo,
auch unsere Embark-DNA Test ist mittlerweile ausgewertet. Emil ist laut Test ein reinrassiger "Eastern European Village Dog". Sprich eine typische rumänischer Straßenmischling. Ein Rassehund wurde jedoch zu kleinen Anteilen nachgewiesen. (etwa 8%) Er ist 8 Monate alt, circa 51cm hoch und 18 kg schwer. Kommt jemand drauf, was drin ist? Anbei nochmal ein Foto.
-
Schäferhund?
-
Schäferhund, ein HSH oder was asiatisches (Shiba? Wer hat denn noch sone Kringelrute? )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!