DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Mit den Ohren würde ich auf Pinscher/Schnauzer tippen. Der Körper und die Stromung eher was molossigeres vielleicht Mastiff?
Auf jeden Fall ein schönes Tier. Ich mag die Kippohren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber wegen der Stromung vl doch was Doggenartiges oder Boxer? Oder Staff?
-
Wir haben im Tierheim einen Mastin Espagnol, dem sieht sie ziemlich ähnlich. Was da nun das rumänische Pendant zu ist weis ich nicht, aber ich tippe auf Mastiff Romanski oder so was.
-
Ich tippe auf Stafford Terrier
-
Ich wette auf was Staffmäßiges mit Herdi/Schäfer + Multimix
-
-
Ok, ich löse mal auf:
- 50 % Presa Canario (Dogo Canario)
- 37,5% Mischling (vermutete Rassen mit abnehmender Wahrscheinlichkeit: American Staffordshire Terrier, Englische Bulldogge, Kaukasischer Owtscharka, Anatolischer Hirtenhund, Weimaraner)
- 12,5% Bernhardiner
persica lag also richtig mit dem Dogo Canario
Den Molosser kann Nerra tatsächlich kaum leugnen mit ihrer breiten Brust. -
Sukis Ergebnisse sind da! Es war ganz aufregend für mich, weil es neben dem, doch erstaunlich kleinen, wilden "Mischlingsanteil" tatsächlich 4 große, deutlich nachweisbare Rasseanteile in ihr gibt...Zwei davon hatte ich ihr immer auf Nachfrage immer schon zugewiesen, vor allem der eine der beiden anderen hat mich aber doch sehr überrascht. Habt ihr Lust, nochmal eine Runde zu raten? Heute Abend löse ich dann auf!
Edit: Okay, nochmal kurz drüber nachgedacht finde ich eigentlich beide der "unerwarteten" Rassen ziemlich absurd...
-
Beagle, Pekinese, DSH (wie immer halt), Bracke
-
Hast du mal testen lassen, was deine Leni (mit den tollsten Ohren aller Zeiten) so alles in sich trägt?
-
Hast du mal testen lassen, was deine Leni (mit den tollsten Ohren aller Zeiten) so alles in sich trägt?
Ja hab ich
25% DSH
12,5% Bichon Frisé
und der Rest ist Bracke (Balkanbracke denke ich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!