DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Hi hi, sehr schöne Mischung..., bei Bella war ich auch erstaunt damals, da hat doch tatsächlich auch ein kleiner Teil Pomeranian mitgemischt, ich glaube es waren auch so 12,5 %
Haha, ja, bei deiner Bella seh ich den Zwergspitz auch nicht so recht. Ich finde sie übrigens wunderschön, eine von Sukis Lieblingsfreundinnen hier in der Nachbarschaft sieht ihr wahnsinnig ähnlich! Die ist aber ein Border Collie-Husky-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem das Paket heute endlich zurück in die USA geschickt wurde- ich warte jetzt auch auf das DNA Test Ergebnis von Milo vom Breed & Health Test von Embark... Wird sicher länger dauern, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was ihr hier so raten würdet, was so in Milo stecken könnte
Ich habe bereits vor ca 5 Jahren mal einen Test bei Feragen machen lassen und bin schon sehr gespannt, ob das Ergebnis ähnlich sein wird
Milo kommt ursprünglich aus der Slowakei, ist 8 Jahre alt und ist extrem anhänglich. Jagdtrieb hat er sehr wenig, dafür eher Wach- und Schutztrieb. Er ist recht kommunikativ und hat eine schrille Stimme, ist aber auch kein Kläffer.
Edit: Ach ja, die Rasse aus der Signatur war beim Feragentestergebnis jedenfalls nicht dabei
-
Mich erinnert er irgendwie an nen Corgi
-
Ich sage Schäferhund und Corgie (auch wenn das sicher unwahrscheinlich ist) und finde ihn davon abgesehen total entzückend!
-
Schäferhund mit Malteser und Chihuahua und dann noch was Hütiges dazu. Der Malteser und Chihuahua, weil die bei meinem kurzbeinigen Hund auch drin sind ???
-
-
Corgi wurde ich auch sagen, natürlich Schäferhund, der darf ja nicht fehlen ? und evtl. was Terrierristisches ?. Sehr süß der Kleine ??
-
Hi hi, sehr schöne Mischung..., bei Bella war ich auch erstaunt damals, da hat doch tatsächlich auch ein kleiner Teil Pomeranian mitgemischt, ich glaube es waren auch so 12,5 %
Haha, ja, bei deiner Bella seh ich den Zwergspitz auch nicht so recht. Ich finde sie übrigens wunderschön, eine von Sukis Lieblingsfreundinnen hier in der Nachbarschaft sieht ihr wahnsinnig ähnlich! Die ist aber ein Border Collie-Husky-Mix.
Ich danke dir für die Blumen . Deine Suki finde ich auch sehr süß und ich hätte sie auch genommen, mir gefällt ihr Gesicht total ?
-
Hab mir auch spontan gedacht: Corgi!
Die süßen Kippohren würde ich einem Zwergpinscher zuordnen und rund um die Nase erinnert mich irgendwas an einen Shiba Inu (ich wundere mich grad über meine eigenen Vermutungen ???)
-
Corgi, Border Collie und irgendein Terrier:-)
-
Ich wette gegen den Dackel, den seh ich gar nicht.
Eher so Spitz mit Hüti -irgendendwas, vllt auch osteuropäischer village dog/multimix.
Er ist auf jeden Fall super süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!