DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Hi hi, sehr schöne Mischung..., bei Bella war ich auch erstaunt damals, da hat doch tatsächlich auch ein kleiner Teil Pomeranian mitgemischt, ich glaube es waren auch so 12,5 % xD

Haha, ja, bei deiner Bella seh ich den Zwergspitz auch nicht so recht. ;) Ich finde sie übrigens wunderschön, eine von Sukis Lieblingsfreundinnen hier in der Nachbarschaft sieht ihr wahnsinnig ähnlich! Die ist aber ein Border Collie-Husky-Mix.

• Nachdem das Paket heute endlich zurück in die USA geschickt wurde- ich warte jetzt auch auf das DNA Test Ergebnis von Milo vom Breed & Health Test von Embark... Wird sicher länger dauern, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was ihr hier so raten würdet, was so in Milo stecken könnte :D

Ich habe bereits vor ca 5 Jahren mal einen Test bei Feragen machen lassen und bin schon sehr gespannt, ob das Ergebnis ähnlich sein wird :D

Milo kommt ursprünglich aus der Slowakei, ist 8 Jahre alt und ist extrem anhänglich. Jagdtrieb hat er sehr wenig, dafür eher Wach- und Schutztrieb. Er ist recht kommunikativ und hat eine schrille Stimme, ist aber auch kein Kläffer.

Edit: Ach ja, die Rasse aus der Signatur war beim Feragentestergebnis jedenfalls nicht dabei :pfeif:

• Hi hi, sehr schöne Mischung..., bei Bella war ich auch erstaunt damals, da hat doch tatsächlich auch ein kleiner Teil Pomeranian mitgemischt, ich glaube es waren auch so 12,5 % xD

Haha, ja, bei deiner Bella seh ich den Zwergspitz auch nicht so recht. ;) Ich finde sie übrigens wunderschön, eine von Sukis Lieblingsfreundinnen hier in der Nachbarschaft sieht ihr wahnsinnig ähnlich! Die ist aber ein Border Collie-Husky-Mix.

Ich danke dir für die Blumen :ugly:. Deine Suki finde ich auch sehr süß und ich hätte sie auch genommen, mir gefällt ihr Gesicht total ?

• Hab mir auch spontan gedacht: Corgi!

Die süßen Kippohren würde ich einem Zwergpinscher zuordnen und rund um die Nase erinnert mich irgendwas an einen Shiba Inu (ich wundere mich grad über meine eigenen Vermutungen ???)

• Ich wette gegen den Dackel, den seh ich gar nicht.

Eher so Spitz mit Hüti -irgendendwas, vllt auch osteuropäischer village dog/multimix.

Er ist auf jeden Fall super süß :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!