DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Da ist sicher auch was windiges dabei bei der Kopfform.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Tipps, welcher Tests für einen Sizilianer am geeignetsten wäre?
-
Da ist sicher auch was windiges dabei bei der Kopfform.
Das ist wohl unser Beuteschema ?
Unsere andere Hündin sieht ja auch schon so windig aus ?️
-
Meins auch! Zwei sehr tolle Hundis hast du da! Den Bruder deines Neuzugangs würde ich auch sofort nehmen, aber seit ich neulich das erste mal mit zwei Hunden unterwegs war, ist mir sehr klar geworden, dass meine verrückte Chaotin noch ganz viel lernen muss, bevor ich über einen Zweithund nachdenken darf.
Leider hab ich noch zu wenig Ahnung, um selbstbewusst mitzuraten, aber Schwester 2 sieht ein bisschen aus wie Emil von npnp123, oder? Was war da denn nochmal so alles im Mix?
-
Meins auch! Zwei sehr tolle Hundis hast du da! Den Bruder deines Neuzugangs würde ich auch sofort nehmen, aber seit ich neulich das erste mal mit zwei Hunden unterwegs war, ist mir sehr klar geworden, dass meine verrückte Chaotin noch ganz viel lernen muss, bevor ich über einen Zweithund nachdenken darf.
Ja, das kann ich mir vorstellen. Bei Marnie (also unserer Ersthündin) hatten wir z.B. den Jagdtrieb ganz gut unter Kontrolle....bis Alma kam...Sie hat sehr schnell bemerkt, dass wir oft abgelenkt sind ??
Leider hab ich noch zu wenig Ahnung, um selbstbewusst mitzuraten, aber Schwester 2 sieht ein bisschen aus wie Emil von npnp123, oder? Was war da denn nochmal so alles im Mix?
Ich glaube, da braucht man keine Ahnung...das ist alles nur Raterei ins Blaue ?
Ja, stimmt. Der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrer Schwester ?
-
-
Huhu,
ich bin schon länger am Überlegen, einen Test zu machen..Man ist ja doch neugierig, was im Krümmel stecken könnte.
Welche habt ihr denn benutzt und welchen könnt ihr empfehlen?
-
Wir hatten den von Wisdom Panel. Wir waren zufrieden. ??
-
Hallo zusammen,
mich würde sehr interessieren, welche Rassen ihr in meinem Theo vermutet. Theo ist 13 Monate alt, kommt ursprünglich aus Griechenland, hat eine Schulterhöhe von aktuell 53 cm bei 16,5 kg. Sein Fell wird in letzter Zeit immer rauhaariger.
Ein DNA-Test-Ergebnis liegt vor, allerdings nicht besonders aussagekräftig
Hoffentlich klappt das mit den Bilder-Links...
Viele Grüße
Maja
-
Ich tippe auf Mischung verschiedener (teils vmtl. einheimischer) Jagdhundrassen.
-
Ich habe keine Ahnung ob vielleicht ein Griechischer Hasenhund mitgemischt hat, die Farbe und das Rauhhaar muss jedenfalls woanders her kommen.
Süß ist er!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!