DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Huhuu
Dürfte ich fragen, wo man den DNA Test machen kann..?
Habt ihr euren Tierartzt gefragt..?
Schon mal danke für die Antworten
LG Lona und Motte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhuu
Dürfte ich fragen, wo man den DNA Test machen kann..?
Habt ihr euren Tierartzt gefragt..?
Schon mal danke für die Antworten
LG Lona und Motte
Hier http://www.hundedna.de/index.php/canismix-dnatest.html
Liebe Grüße
Anna -
Zitat
Ob die mich verscheißern wollen?
Testergebnis zu diesem Hund:
Kategorie 1:
Kategorie 2: Bichon à poil frisé
Kategorie 3: ChowChow
Kategorie 4: BassetHound;Neufundländer;Parson Russell Terrier
Kategorie 5:frag mich nicht wieso, aber irgendwie könnt ich mir schon ein bichon frisé in ihr vorstellen, wenn ich sie so auf den fotos sehe.
der chow chow könnte auch sein, das erste bild, der körper kommt leicht kompakt und gedrungen rüber.
naja warscheinlich ist das nur einbildungfotos sehen immer anders aus als in natur, da kann man die wirkliche körpergröße und statur schlecht einschätzen.
an neufundländer hab ich schon gedacht, bevor ich die ergebnisse gesehen habe, wegen der punkte in gesischt und pfoten und der farbschlag auf der brust, also auf dem zweiten bild sieht es aus wie ansatz von neufi-tupfen am rand des weißen. -
Zitat
frag mich nicht wieso, aber irgendwie könnt ich mir schon ein bichon frisé in ihr vorstellen, wenn ich sie so auf den fotos sehe.
An Hand welchens Merkmals oder was auch immer, meinst du könnte der Bichon mit drin sein?
Hier mal noch ein Bild von ihr im Stehen (auch wenn sie ein lustiges Gesicht zieht):
-
auf dem foto nicht, aber auf dem zweiten in deinem anderen post... hat sie irgendwie was von dem kleinen knuffigen wuscheligen bichon. aber wie ich ja auch dazu schrieb, das wird wohl nur einbildung sein. hätte ich sie als erstes in natura gesehen ohne die ergebnisse zu wissen, wäre ich wohl auch nicht auf ihn gekommen. denn wie auch erwähnt, kommen fremde hunde auf den fotos meistens anders rüber.
auf dem foto jetzt sieht sie eher nach einem border oder aussie aus, da kommt sie mir viel größer vor als 7kg und 40cm ganz anders als auf den ersten beiden bildern. na wie auch immer, hübsch ist sie allemale! -
-
Zitat
na wie auch immer, hübsch ist sie allemale!
Naja, mal gucken, ob die nochmal antworten. Denn auch wenn man sich beim optischen oft täuschen kann, finde ich, dass dieses Ergebnis nun so gar nicht zu ihr passt. Lassen wir uns überraschen. Im Endeffekt ist es eh egal, denn sie ist so oder so ein absolutes Traumhundekind.
-
Uploaded with ImageShack.us
Das Ergebnis:
Kategorie 1 (über 75% Übereinstimmung): -
Kategorie 2 (37%-74%): -
Kategorie 3 (20%-36%): Pudel
Kategorie 4 (10%-19%): Zwergpinscher, Zwergspitz, Beagle, Labrador
Kategorie 5 (unter 10%): Lhasa ApsoWas meint ihr?
-
Kann hinkommen
-
-
Zitat
An Hand welchens Merkmals oder was auch immer, meinst du könnte der Bichon mit drin sein?
Hier mal noch ein Bild von ihr im Stehen (auch wenn sie ein lustiges Gesicht zieht):
Du darfst Dich nicht von der "Frisur" des Bichsons blenden lassen. Schau Dir mal den Hund untendrunter an und denk Dir eine andere Fellstruktur drauf - dann kommt es durchaus hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!