DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
So dann löse ich direkt mal auf:
Im Mischlingsanteil sollen folgende Rassen enthalten sein:
Vermutet hatten wir den Spaniel.
Tatsächlich hätte ich auch einen Border erwartet und vielleicht Spitz und ein Retriever.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessant. Kann so ein Test eigentlich sagen, wie sich die Rassen ungefähr auf die Eltern aufteilen? Also ob ein Part Supermutt und der andere die hier genannten Rassen ist, oder sich das zum Beispiel 50/50 auf die Eltern aufteilt? Oder anders gesagt, kann man irgendwelche Rückschlüsse auf die Mutter ziehen, wenn der Vater nicht bekannt ist?
Würde vermuten, dass das nicht geht... aber vielleicht übersehe ich ja was.
Ich würde einfach zu gerne wissen, woher die Mutter ihre Ohren hat
-
Ja es wird etwas genauer definiert, also ein Elternteil vereint folgende Rassen:
Der andere Elternteil ist zu 25 % französische Bulldogge und 75 % mischling
-
Ich habs leider zu spät erst gesehen.
Ich kenne einen Französische Bulldogge - Jack Russell - Mix, der ähnliche Ohren hat, deswegen wäre mein Tipp tatsächlich ein Anteil Frenchie bei der Mutter gewesen
-
Ah ok, na dann kommt der Schäferhund wohl doch eher vom Papa
-
-
Sie glaubt auf jedenfalls das sie mindestens ein reinrassiger Schäferhund ist, also manchmal zumindest ?
-
Einen der Spanielrassen hätte ich auch getippt.
Ansonsten bin ich eher schlecht in sowas..
-
Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich würde ihr für die Milly gerne einen DNA-Test schenken. Welchen könnte ihr empfehlen? Milly ist aus Kroatien.....die kleine links, ist sie
-
So dann löse ich direkt mal auf:
Im Mischlingsanteil sollen folgende Rassen enthalten sein:
Vermutet hatten wir den Spaniel.
Tatsächlich hätte ich auch einen Border erwartet und vielleicht Spitz und ein Retriever.
Nein, nein und nochmals nein! Wo bleibt den der Fledermaus Anteil, der bei der Mutter mindestens 50% betragen muss
Hach diese Öhrchhhen
-
Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich würde ihr für die Milly gerne einen DNA-Test schenken. Welchen könnte ihr empfehlen? Milly ist aus Kroatien.....die kleine links, ist sie
Kann dir leider nicht weiterhelfen, trotzdem echt ein hübscher HundWenn da kein Cairn Terrier drin ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!