DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
https://abload.de/image.php?img=screenshot_20210425-19yjlw.p
Den Neufundländer find ich ja besonders... Witzig
Woher das gestromte kommt...?
wilderbse windhund passt auf jeden Fall gut, auch vom jagen und rennen her!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke da könnte noch ein gestromter Herder drin sein
-
retrieverlove das könnte ixh mir auch gut vorstellen, vielleicht gehören die ja in die Sporthunde Kategorie
-
-
retrieverlove das könnte ixh mir auch gut vorstellen, vielleicht gehören die ja in die Sporthunde Kategorie
Weis gerade nicht wie du das meinst aber klar, sind schon aktive Hunde. Weis nicht ob dus so verstanden hast, meine den Holländischen Schäferhund
-
-
Schlecht
https://abload.de/img/screenshot_20210425-16gjs7.png
Geht's jetzt?
retrieverlove ich meinte die Kategorien bei Widsom Panel, ich dachte, ihr könntet das Bild sehen
-
Ja, und der Cirneco dell'Etna ist auch ein Windhund.
L. G.
-
"Sporthunde" sind ein Übersetzungsfehler, das sind Jagdhunde. (englisch: Sporting Dogs)
-
Ja, und der Cirneco dell'Etna ist auch ein Windhund.
L. G.
Jein.
Die FCI klassifiziert sie als "Urhunde".
Ähnlich wie die diversen Podencorassen ist es bissl eine Streitfrage. (Bei manchen auch optisch fragwürdig).Im Windhundsport dürfen sie als Windhund laufen, vom Jagdverhalten her sind die mediterranen Kaninchenjäger-Laufhunderassen fast näher bei den Bracken, als den nicht spurlauten Hetzjägern.
-
Hallo zusammen!
Laut App ist das Testergebnis in zwei Tagen da und ich bin schon sehr gespannt, also dachte ich, ich stelle hier schonmal die Bilder zum Raten rein.
Das ist Skadi. Die kleine Maus ist jetzt ca ein Jahr alt und kommt aus Rumänien.
Ihre Schulterhöhe ist so ca 28 cm und sie wiegt aktuell ca. 7 Kilo, also insgesamt eher klein und ein bisschen länger😅
(Bei den Bildern von [Ei]sblume dachte ich auf jeden Fall kurz, dass die beiden verwandt sein könnten xD)
926f0fc8.jpg71951be74e98d1ad68d2844.jpgd8be4ffeb1158091481.jpg2f435ad448f25440c47cfe.jpg66b169287fe040c92c9f31.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!