DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Dackel-Spitz-Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag: Mudi, Spitz, Dackel, Spaniel...bin neugierig, was drinnen ist.
-
Oh ist die süß
Ich sehe da auch Dackel-Spitz.
Bin auch schon sehr gespannt was da drin ist
-
und Süßmaus
-
Dackel, Cocker, Spitz... Sie erinnert mich etwas an meinen ersten Hund, einen Dackel Cocker Mix.
-
-
Welchen Test würdet ihr denn für einen rumänischen Mischling empfehlen? Sie sieht einem Lagotto sehr ähnlich, auch Größe und Gewicht sind wie beim Lagotto.
Liebe Grüße Susanne
-
Bei Skadi dachte ich auch gleich an Dackel-Spitz. Gefällt mir sehr, die Kleine!
-
Ach witzig, Spitz hatte ich irgendwie so gar nicht auf dem Schirm, aber das würde auch gut dazu passen, dass sie in der Wohnung extrem gerne Bescheid sagt, wenn ihr was im Treppenhaus komisch vorkommt (lässt sich aber super abbrechen und steigert sich da sehr selten rein. Meistens wufft sie nur zweimal und kommt zu mir gelaufen)
Leider ist das Testergebnis verzögert, ich habe immer noch nichts neues :/ Ich halte ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden
-
Ein euphorisches Hallo an alle,
Habe grad die Email von Neos DNA-Ergebnis bekommen.
Es war leider nicht sehr aufschlussreich, lediglich 2 Rassen konnten sicher detektiert werden. Der Rest ist nicht signifikant (unter 12,5-anteilig, aber am wahrscheinlichsten)
Fazit: Neo muss wohl durch und durch ein Kind der Liebe sein, freiwillig kreuzt man sowas ja sicher nicht
Vielleicht will ja noch jemand raten, sonst löse ich demnächst auf.
(Nein, Ente oder Appi ist nicht drin)
Fotos im Spoiler :)
Hallo :)
Ich reihe mich hier mal ein, habe heute bei Canix bestellt und kann es kaum erwarten.
Neo, ein Grieche vom Festland.
Freue mich über Mit-Rater.
Fotos anbei.
Körperbau, unten im Vergleich mit Malinois-DSH-Mix-Hündin
Verhalten:
- starker Jagdtrieb
- Fremden gegenüber sehr misstrauisch
- kommuniziert klar
- absolut kein will-to-please
- intelligent, mutig, unerschrocken
-
Ich hätte jetzt auf einen Appenzeller oder so getippt, auch wenn mich die Ohren und die Kopfform ein bisschen an einen HSH erinnern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!