DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Berner-Aussie haben wirklich schon viele vermutet, ich fand das auch immer überzeugend. Er sieht eigentlich genauso aus, wie ich mir einen Berner-Aussie vorstellen würde
Dass der DSH eigentlich überall drin ist, da habt ihr natürlich recht mich hat da vor allem die hohe Prozentzahl gewundert, weil er vom DSH wirklich nix hat. Rotti fand ich da zB einen überzeugenderen Vorschlag. Aber so ist das halt bei den Mischlingen, schlägt ja auch nicht alles gleichermaßen durch
12,5% Eurasier
Ich finds total lustig - ich hab da jetzt irgendwie meinen Opi (Chow) drin gesehen!
Der Eurasier ergibt für mich auch total Sinn!
Den Eurasier/Chow sehe ich beim Aussehen auch. Und wesenstechnisch passt es auch an einigen Stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wesenstechnisch passt es auch an einigen Stellen
Du glückliche!
Ja, von der Statur irgendwo, und auch im Gesicht seh ich ihn durchscheinen... die langen Flusen an den Ohren. (Chows haben eigentlich ziemlich große "Pommestüten", aber die stecken mindestens zu zwei Dritteln im Fell und haben an der Rückseite auch seeehr lange Flusen. Wie Eisberge, sozusagen. )
-
[IMG: https://ibb.co/fvnhzTR][IMG: https://ibb.co/HGfSFfY]
Hallo,
das ist meine 3jährige Hündin, die in Rumänien als Straßenhund aufgesammelt wurde.
Sie hat keinen Jagdtrieb, von Mäusen abgesehen, wiegt 6 Kilo und anderen Menschen und Tieren gegenüber ist sie sehr freundlich. Lediglich in ihrer Homezone neigt sie zum Kläffen.
Das Ergebnis habe ich schon und meine Einschätzung lag völlig daneben
Vielleicht habt ihr ja ein besseres Auge. Es wurden zwei Rassen festgestellt und viele Mischlinge, bei denen nur ungefähr eingeschätzt werden konnte, was da möglicherweise beteiligt war.
-
Haha, ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage Pekinese/Schäferhund
-
Ich sag mal Chi und DSH
-
-
Ich kann keine Bilder sehen
-
Du musst auf das kleine Quadrat mit dem Pfeil klicken :-)
-
Spitz mal Schäferhund
-
Spitz mal Schäferhund
Eine weitere Stimme für Spitz Mal Schäferhund
-
Mein gengetester 75%Chi/ 12.5%Pekinese/ 12.5%Yorkie Mix erinnert mich an deinen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!