DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich hab bis jetzt vier Hunde bei Embark getestet und da gab es noch nie Probleme, außer dass es einmal ewig gedauert hat.
ok super!!
Ich hatte nie Probleme... gebe den immer befreundeten Amis, da die ihn kostenlos zurückschicken können.
schön 😂😂 zufällig hab ich keine befreundeten Amis greifbar hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollt ihr raten?
Kira wiegt ca. 17 kg, hat eine SH von ca. 50cm, ausgeprägter Jagdinstinkt, sehr schnelle Auffassungsgabe, Fremden gegenüber skeptisch, schnüffelt und sucht gern. Sonst ist sie unglaublich lieb, aber auch zurückhaltend und so langsam auch anhänglich.
Das Ergebnis ist nicht ganz eindeutig, allerdings doch sehr interessant.
-
Na ja, schwierig, aber eindeutig war ein Schäferhund daran beteiligt
. Ansonsten
. Echt schwer zu sagen. Ich weiß nicht, vielleicht ein Terrier
-
eindeutig war ein Schäferhund daran beteiligt
.
100 Punkte, wer hätte es gedacht
Terrier ist möglich (Mischlingsanteil).
-
Vllt noch Magyar Vizsla mit drin? 🤔😅
Oder was anderes Drahthaariges....
-
-
Bis auf den Schäferhund kommt man wahrscheinlich eh nicht auf die anderen Rassen. Ich zumindest nicht ^^
Der "Kretahund" ist sehr interessant und erklärt Aussehen sowie Verhalten.
-
Bis auf den Schäferhund kommt man wahrscheinlich eh nicht auf die anderen Rassen. Ich zumindest nicht ^^
Witzig, im Wartethread gibt's jemanden der auf einen reinrassigen Kritikos wartet.
-
Sie kommz ja ursprünglich aus Rumänien, daher wundert mich auch der Kritikos.
Ist wahrscheinlich eine sehr unübliche Mischung vor allem für Rumänien?
-
Ein Kritikos in Rumänien? Halte ich auch für unwahrscheinlich - wenn, dann vielleicht eher ein Mix, dessen genetisches Profil recht nah am Kritikos dran ist.
Den Schäfi kann sie aber wirklich nicht leugnen
Mein Dino ist ja auch ein Rumäne, knapp 48 cm SH, 16 kg - und soll ein Mix aus Schäferhund, Anatolischem Hirtenhund + div Mixmixen sein. Den Anatolen sieht man überhaupt nicht
-
Witzig, im Wartethread gibt's jemanden der auf einen reinrassigen Kritikos wartet.
Ju, Schwabbelbacke ;)) Habe übrigens auch gerade daran gedacht als ich das gesehen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!