DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Guck mal, die Rute vom Dt. Schäferhund meiner Freundin ist auch recht lang
Also die Rute erscheint mir relativ normal für einen DSH.
oh, da muss ich mal beim nächsten DSH drauf achten, war mir gar nicht bewusst. Dann nehm ich meine Einschätzung zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
StellaBond007 ich markiere Dich Mal hier im Thread. aus Gründen
-
Wenn der Test den schon da wäre, geschweige denn das Ergebnis... *nägelkau*
-
Wenn der Test den schon da wäre, geschweige denn das Ergebnis... *nägelkau*
Embark?
Ich warte auch auf meine Tests, Rasse ist zwar klar, aber ich bin so gespannt auf die Farb-Ergebnisse.
Am 23. haben sie angeblich die USA verlassen, ich hoffe, sie kommen bald an - Warten ist blöd
-
Mein Sendestatus ist seit 24.3 unverändert in CA,Carston...
Warten ist richtig blöd, va wenn man die Rasse eben absolut nicht weiß
-
-
Hat jemand bei vetevo Erfahrungen, wie lange es dauert, bis der Status sich überhaupt mal ändert?
Wir haben das Kit vor 2 Wochen wieder zurück geschickt und es ist immer noch auf (1) Sammeln. Ich dachte, wenn das bei denen ankommt, wechselt das zu (2) Analysieren - und dadurch, dass es eine Briefsendung ist, sollte das ja nur 1-2 Tage dauern, bis es dort ankommt und in die Analyse geht? Danach kommt ja nur noch (3) Entdecken - also die Ergebnisse anschauen.
Danke!
-
Nevermind, vor 10 Minuten kam die Email, dass das Probenkit nun im Labor angekommen ist
-
Dukos DNA-Test ist nun auch endlich auf dem Weg zu vetevo. Bin sehr gespannt
.
-
Eigentlich wollte ich ja gar keinen Test bei Dino machen, aber die Neugierde hat gesiegt
Das Ergebnis hat mich dann jetzt doch überrascht ...aber passt eigentlich doch ganz gut wie ich finde
Ich hab euch mal nur schnell eine Seite gescreenshotet:
[IMG: https://www.dropbox.com/s/fwc4zfmqiu7i1j5/bildschirmfoto%202022-03-29%20um%2011.44.48.png?raw=1]Das ist er:
-
Eigentlich wollte ich ja gar keinen Test bei Dino machen, aber die Neugierde hat gesiegt
Das Ergebnis hat mich dann jetzt doch überrascht ...aber passt eigentlich doch ganz gut wie ich finde
Ich hab euch mal nur schnell eine Seite gescreenshotet:
[IMG: https://www.dropbox.com/s/fwc4zfmqiu7i1j5/bildschirmfoto%202022-03-29%20um%2011.44.48.png?raw=1]Das ist er:
Wie kommt da die Katze rein?! Wtf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!