DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich hätte auch sofort auf Kritikos Lagonikos getippt. Und irgendwie weißer Schäferhund aber dafür ist sie glaube ich zu klein, oder?

Bei Yari habe ich keine Ahnung außer Terrier und irgendwas mit viel Zucker!

• Ich hätte auch sofort auf Kritikos Lagonikos getippt. Und irgendwie weißer Schäferhund aber dafür ist sie glaube ich zu klein, oder?

Bei Yari habe ich keine Ahnung außer Terrier und irgendwas mit viel Zucker!

Die Geschichte wo sie hier kommt, ist leider etwas unseriös...

Und sie hat mit einem weißen Schäferhund "zusammengelebt", als sie angeblich von der Straße aufgegriffen wurde. Aber die ersten Bilder haben mich auch direkt daran erinnert...

301c78f399c580aa59a87.jpg

929745f1.jpg

Das sind Bilder noch von Kreta...

• Vetevo.

Habe zwischen dem und Feragen geschwankt.

Was hat den Ausschlag zu Vetevo gegeben?

Ich fände Embark am besten, aber der ist so teuer vom Preis + Porto, daher tendiere ich zu Feragen. Will nämlich auch testen lassen und bald hier mitfiebern :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Vetevo.

Ich fände Embark am besten, aber der ist so teuer vom Preis + Porto, daher tendiere ich zu Feragen. Will nämlich auch testen lassen und bald hier mitfiebern :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich finde Embark im Vergleich gar nicht so teuer... Mit nem Gutscheincode bekommt man 50$ Rabatt... Ich habe jetzt umgerechnet 166euro gezahlt (inkl Gebühr für den Zoll und das Rücksendeporto) für den großen Test inkl der Krankheiten und all dem schnickschnack...

• Vetevo.

Mir ist der von meiner Tierärztin und einer Rassekennerin empfohlen wurden und es gab die Zusätzlichmöglichkeit auf Krankheiten zu testen.

• Hallöle zusammen,

ich habe meine Hündin nun auch testen lassen und warte gespannt auf das Ergebnis. Die App sagt ich muss mich noch 31 Tage gedulden 🙈.

Den Test habe ich bei veteveo bestellt und es gab wirklich etwas Huddel. Der Code konnte zwar gescannt werden, aber würde nicht in der App hinterlegt. Der Kundenservice war freundlich und bemüht - hat mich aber dennoch fast zur Weißglut gebracht. Letzten Endes wurde ein neuer Code manuell (vom Support) in die App eingegeben, den ich dann u.a. auf die Box schreiben musste. Nachdem das geklärt war habe ich die Box zurück gesendet.

Der Support meinte, wenn er Mitte nächste Woche noch nicht in der App erscheint solle ich mich nochmal melden. Habe ich dann auch - dann hieß es: ja so eine Sendung kann bis zu 10 Tage dauern, darauf haben sie keinen Einfluss, ich solle noch etwas warten aber mir keine Gedanken wegen der Probe machen, die würde etliche Jahre halten. (Okay, selbst Hermes ist schneller... ich denke das hat eher mit dem Labor zu tun)

Nach genau 10 Tagen wurde mir in der App dann auch angezeigt, dass sie jetzt analysiert wird. Also alles gut - jetzt heißt es eben abwarten und Tee trinken 🙈 denke das Warten ist das Schlimmste am ganzen Test.

Ich habe auch ein paar Vermutungen, was in ihr stecken könnte und bin wirklich tierisch gespannt. ☺️

Und natürlich lese ich hier auch immer gerne mit und Stelle Vermutungen an, was denn mit gemischt haben könnte 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!