DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich würde auch auf DJT und Bodeguero tippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er aus Andalusien kommt, wär halt Bodeguerobeteiligung tatsächlich naheliegend, die sind nicht allzu selten.
Teneriffa :)
-
Black and Tan toy ist nix Anderes als der English Toy Terrier.
Die sind die verkleinerte Version vom Manchester.
Gut wäre wenn neben Manchester, ETT, DJT und den Ratero/Ratonero Rassen noch folgende dabei wären :
Pinscher beider Größen ( kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen weil die Pfoten Zeichnung dort ja unerwünscht ist)
Dobermann
Rottweiler
Beauceron
Okay man könnte es auch reduzieren auf : Alles mögliche in BlaTa
Und am Ende kommt dann raus : Prager Rattler x Labrador oder sowas
Das wäre witzig
-
Die Ratonero Rassen hab ich bei Embark, Wisdom Panel, Feragen und Vetevo nicht gefunden leider.
Das sind ja so die üblichen Firmen, sonst kenn ich keine.
-
Okay man könnte es auch reduzieren auf : Alles mögliche in BlaTa
Und am Ende kommt dann raus : Prager Rattler x Labrador oder sowas
Das wäre witzig
Yes, daher habe ich eher nur auf den Manchester Terrier geachtet, wo der drin ist, ist auch der EET gelistet. Dt. Pinscher ist klar ein Muss und wo der drin ist, ist auch der Zwerg gelistet. Dobi/Rotti ist klar und sowieso in allen Tests vorhanden.
Beauceron, ey was haben retrieverlove und du damit
Black-Tan gibt es unendlich viel Habe schon gewitzelt, bei all den lokalspezifischen Möglichkeiten kommt am Ende sicher Dackel x Dobi raus und ich gucke blöd aus der Wäsche
Ratonero Rassen findet man tatsächlich nirgendwo Winnie82, auch nicht bei Canix (weiterer Anbieter).
-
-
-
Beauceron, ey was haben retrieverlove und du damit
Ganz klar ein zu klein geratener Beauci, das sieht man doch!
-
Hab heute eine Mail von Feragen bekommen....4-6 Wochen dauert die Auswertung. Bis dahin platze ich aber vor Spannung
-
Und natürlich lese ich hier auch immer gerne mit und Stelle Vermutungen an, was denn mit gemischt haben könnte 😎
Uuund Foto von deiner? Oder hab ich sie übersehen?
Neeeein, nicht übersehen
Hier mal eine 'kleine' Auswahl.
Sie ist mittlerweile 5,5 Jahre alt, hat SM um die 55 cm und liegt so bei +- 20 kg. Ursprünglich ist sie aus Portugal, genauer gesagt von der Insel Madeira. Sie hat ordentlichen Jagdtrieb, gleichzeitig eine recht große Portion will to please und kann heulen wie ein Wolf.
-
Beauceron lacht mich irgendwie an ... plus was schlankeres ...
Schicke Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!