DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Kommen denn bei Vetevo so oft Staffs raus?
Ich habe zumindest das Gefühl.
Nala wurde über Vetevo getestet, die rumänische Nachbarshündin auch und beide sind 12,5% Staff.
Da drängt sich mir das Gefühl auf dass bei Vetevo nicht der DSH immer drinnen ist sondern eher Staff😅
Na, dann bin ich ja gespannt, ob bei Duko auch noch Staff drin ist😅. (Habe auch den Vetevo-Test gemacht). Ein DSH-Anteil wird aber mit Sicherheit rauskommen😉.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also datKleene hat gewonnen Pekingese ist noch unter den 3 verbliebenen gewesen.
Mich überrascht aber eigentlich am meisten der Beagle (obwohl, könnte der Grund sein, warum Mila so verfressen ist).
Hier die Screenshots aus der App:
-
Haha, witzig, ich glaub der war einfach schon oft irgendwo völlig unerwartet dabei, aber hatte es eigentlich eher scherzhaft gemeint.
-
Ha! Wusste ich‘s doch: Der Chi ist so klein, der passt überall rein!
-
Mein Vizsla Mix aus Ungarn hat ja auch noch 25% Beagle und 12,5% Pekingese drin, ist vielleicht ne beliebte Rasse dort?
-
-
Ich kann diese Tests nicht mehr ernst nehmen
-
Mein Vizsla Mix aus Ungarn hat ja auch noch 25% Beagle und 12,5% Pekingese drin, ist vielleicht ne beliebte Rasse dort?
Naja das dort freudig Rassehunde und Mischlinge für den deutschen Markt produziert werden, wundern mich solche Rassen nicht mehr in den Tests.
-
Was mich wundert ist der Anteil des American Eskimo Dog. Der ungarische Mix meiner Schwester hat einen Anteil von 12,5 Prozent dieser Rasse. Ich habe noch nie einen, zumindest wissentlich, gesehen und bin nicht gerade seit gestern auf der Welt, Ahja, und dann hat er noch 25% Schäferhundanteil und - Überraschung - 25% Staff.
-
In dem Ungarischen Mischling meiner Cousine den ich hab testen lassen bei Vetevo war ebenfalls 12.5 Prozent American Eskimo Dog
Damals meinten hier viele kann halt einfach was Spitzartiges gewesen sein.
-
Ich denke, wie seriös oder aussagekräftig etwas ist, kommt schon auch auf den Anbieter an.
Fiannas Ergebnis hat mich positiv überrascht (halbwegs bekannte Eltern, richtige/treffende Ergebnisse; selbst wenn man sie "wörtlich" genommen hätte)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!