DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich muss sagen bei dem anderen getesteten Hund von uns lag Vetevo sowas von richtig. Wir sind fest davon ausgegangen er ist Zwergspitz x Cavalier King Charles Spaniel.
Optisch und vom Wesen sowas von passend.
Raus kam Zwergspitz x Cavalier-Pudel-Mix was einfach durch die ganze Doodlelei (Cavapoo) total plausibel ist. Und passt ebenso zum Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwann wenn ich mal Geld über haben sollte, dann lasse ich Nala noch woanders testen und dann bin ich echt gespannt ob das gleiche wie bei Vetevo rauskommt.
Finde das Ergebnis schon recht plausibel bei ihr. Die Mama haben wir ja gesehen und die war als Beagle zu erkennen. Den Anteil finnischer Laufhund hat man halt nicht gesehen.
Vielleicht ist das mit dem Eskimo Dog das gleiche wie mit dem Kritikos. Der ist ja wohl auch in einigen rumänischen Mischungen.
-
Mein mallorcinischer Mix hat aus Eskimo Hund in den zweistelligen prozentualen Anteilen..
-
Gibt es einen der gängigen DNA Tests, der den prozentualen Wolfsanteil beim Hund bestimmen kann?
-
Gibt es einen der gängigen DNA Tests, der den prozentualen Wolfsanteil beim Hund bestimmen kann?
Wenn wolf drin ist zeigt embark das in %
-
-
Uuund Foto von deiner? Oder hab ich sie übersehen?
Neeeein, nicht übersehen
Hier mal eine 'kleine' Auswahl.
Sie ist mittlerweile 5,5 Jahre alt, hat SM um die 55 cm und liegt so bei +- 20 kg. Ursprünglich ist sie aus Portugal, genauer gesagt von der Insel Madeira. Sie hat ordentlichen Jagdtrieb, gleichzeitig eine recht große Portion will to please und kann heulen wie ein Wolf.
Die Ergebnisse sind eben gekommen, möchte noch jemand mitraten? Veröffentliche dann heute Abend 😊
-
Dukos Ergebnisse sind auch da . Auf die eine Rasse, die noch drin sein soll, wäre ich jetzt echt nie gekommen. Will noch jemand raten? Mehr Bilder gibts im verlinkten Pfoto-Thread.
-
Beaucheron kuckt mich da an ... und vielleicht was windiges für den schlankeren Körperbau ...
-
Dukos Ergebnisse sind auch da . Auf die eine Rasse, die noch drin sein soll, wäre ich jetzt echt nie gekommen. Will noch jemand raten? Mehr Bilder gibts im verlinkten Pfoto-Thread.
Mein erster Hund sah genauso aus und war ein Boxer /Collie /Schäferhund Mischling.
-
Irgendwann wenn ich mal Geld über haben sollte, dann lasse ich Nala noch woanders testen und dann bin ich echt gespannt ob das gleiche wie bei Vetevo rauskommt.
Das wollte ich auch fragen - hat das mal jemand gemacht? Was mich auch wundert ist, dass der Testumfang bei allen Anbietern ungefähr gleich ist. Entweder die arbeiten mit den gleichen Datenstamm oder die Tests landen am Ende alle im gleichen Labor - kann das sein? Betreiben die alle ein eigenes Labor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!