DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich überlege gerade zum spaß noch 1-2 meiner hunde bei embark testen zu lassen.

Besonders Alice und Lieschen interessieren mich.

Hat schon mal jemand seinen reinrassigen hund testen lassen und es kam was anderes, als reinrassig raus?

(Marie als mix ist natürlich auch interessant, aber da kenne ich die eltern)

also am liebsten natürlich ALLE, aber so viel geld ist gerade nicht über

• Sagt mal hat bei euch der Versand von embark aus auch so ewig gedauert? Seit 18.5. liegt unser Test in Frankfurt....hab seitdem keine Info mehr erhalten, ich sehe es nur in der Sendungsverfolgung :ka:

Versuch mal, die Sendungsnummer bei USPS oder FedEx einzugeben. Oft ist es so, dass deutsche Versanddienstleister nur innerhalb Deutschlands tracken können und man dann bei einem VDL im Zielland mehr Infos bekommt. Hab früher regelmäßig Zeug in den USA bestellt - da hatte ich hin und wieder auch den Fall, dass die das nur bis zum Flughafen in San Francisco getrackt haben und ich dann erst bei DHL oder UPS weiterführende Informationen bekommen habe.

• Sagt mal hat bei euch der Versand von embark aus auch so ewig gedauert? Seit 18.5. liegt unser Test in Frankfurt....hab seitdem keine Info mehr erhalten, ich sehe es nur in der Sendungsverfolgung :ka:

Versuch mal, die Sendungsnummer bei USPS oder FedEx einzugeben. Oft ist es so, dass deutsche Versanddienstleister nur innerhalb Deutschlands tracken können und man dann bei einem VDL im Zielland mehr Infos bekommt. Hab früher regelmäßig Zeug in den USA bestellt - da hatte ich hin und wieder auch den Fall, dass die das nur bis zum Flughafen in San Francisco getrackt haben und ich dann erst bei DHL oder UPS weiterführende Informationen bekommen habe.

hab ja jetzt immer schon bei USPS geguckt. Auch wenn ich die Nummer nochmal neu auf deren Seite eingebe, steht dort Frankfurt Flughafen. Allerdings steht da dabei "Held in customs"....da müsste sich der Zoll doch aber bei mir melden wenn was mit der Sendung ist?!

• Wo würdet ihr momentan einen Test für einen osteuropäischen Tierschutzhund machen?

Freunde von mir, wollen mir einen zum Geburtstag schenken und ich bin nicht mehr so im Game.

Ich kann mich nur erinnern, dass manche für osteuropäische Hunde nicht so gut sein sollen… aber ich weiß nicht mehr welcher das war - und welches die Alternative war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!