DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade für osteuropäische Hunde kann ich ForGen in Hamburg sehr empfehlen. Sehr freundlich und persönlich und sie haben z.B. auch die rumänischen HSH Rassen in der Datenbank...wir haben unseren Test dort gemacht und nach zwei Wochen bereits das Ergebnis bekommen.
-
Gerade für osteuropäische Hunde kann ich ForGen in Hamburg sehr empfehlen. Sehr freundlich und persönlich und sie haben z.B. auch die rumänischen HSH Rassen in der Datenbank...wir haben unseren Test dort gemacht und nach zwei Wochen bereits das Ergebnis bekommen.
Mal sehen was bei embark raus kommt....vielleicht lass ich bei ForGen auch noch testen. Aller guten Dinge sind 3...und irgendwann ist dann auch der Foxterrier dabei
-
Mal sehen was bei embark raus kommt....vielleicht lass ich bei ForGen auch noch testen. Aller guten Dinge sind 3...und irgendwann ist dann auch der Foxterrier dabei
Ich überleg grad, ob ich Dino noch mal bei ForGen testen lassen soll. Laut Wisdom Panel soll er ja 25% DSH, 25% Kangal, Rest Senfhund sein. Würde mich mal interessieren, was ein anderes Labor ermittelt.
Und für Bonny hätte ich auch gern nen Test, damit ich endlich weiß, ob sie nun Dackel- oder Corgianteile hat
-
Unsere Hündin (Avatarfoto)wurde zuerst bei Vetevo getestet...da war sie ein Kangal-DSH-Husky-Mischlingsmix. Laut ForGen ist sie ein Mix aus Malinois, Norwegischer Buhund, Labradormix. Ich fasse zusammen: sie ist ein Mix aus was schäferhundigem und was nordischem. So sieht sie auch aus....
-
-
Ich überleg grad, ob ich Dino noch mal bei ForGen testen lassen soll. Laut Wisdom Panel soll er ja 25% DSH, 25% Kangal, Rest Senfhund sein. Würde mich mal interessieren, was ein anderes Labor ermittelt.
Und für Bonny hätte ich auch gern nen Test, damit ich endlich weiß, ob sie nun Dackel- oder Corgianteile hat
Meine Einschätzung?
Weder Dackel noch Corgi.
-
Hier sind die Dackelbeine ja laut Vetevo auch nicht vom Dackel sondern entweder Beagle, Mops oder Pekingese (glaub da kann es auch zu diesem Gendefekt kommen, der beim Dackel für die kurzen Beine zuständig ist)
-
Otis' kurze Beine kommen vom Pekingesen.
Es muss nicht immer Dackel sein.
Es gibt einige Rassen, die kürzere Beine haben.
-
Meine Einschätzung?
Weder Dackel noch Corgi.
Sondern?
Die Oma kommt ja aus Polen...
-
Meine Einschätzung?
Weder Dackel noch Corgi.
Sondern?
Die Oma kommt ja aus Polen...
Ich tippe darauf, daß das Kurzbein schon über mehrere Generationen drin ist.
Nur noch bruchstückhaft nachzuweisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!