DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Also den Schäferhundkopf auf nen Rauhaardackelkörper geschraubt sehe ich auch sofort bei Bonny. Bei meinem ist ja auch 12,5 % Mops drin den ich überhaupt nicht erkenne.

Und Beaglemischlinge sind toll, meiner hat ja auch 25% Beagleanteil und den erkenne ich aber definitiv in ihm, auch wenn die Optik sehr in Richtung Vizsla geht, die Kopfform passt schon auch sehr gut zum Beagle.

• Also den Schäferhundkopf auf nen Rauhaardackelkörper geschraubt sehe ich auch sofort bei Bonny. Bei meinem ist ja auch 12,5 % Mops drin den ich überhaupt nicht erkenne.

Und Beaglemischlinge sind toll, meiner hat ja auch 25% Beagleanteil und den erkenne ich aber definitiv in ihm, auch wenn die Optik sehr in Richtung Vizsla geht, die Kopfform passt schon auch sehr gut zum Beagle.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bonny den Mops im Wesen hat. Sie ist ja grundsätzlich freundlich und eher so Typ Begleithund.

Den Beagle seh ich bei Dino auch! Wir haben ja einen im Verein und rein vom Körperbau und der Färbung her sind die sich schon ähnlich. Die Rute mit der weißen Spitze ist ja auch recht markant und da Dino die fast immer nach oben gerichtet trägt, schreit das ja förmlich "Beagle".

Wo sich bei ihm der Labbi versteckt, frag ich mich aber trotzdem. |)

• Haha, hatte mich schon gewundert mit Feragen. X-D (Ich hatte ja den Mischlingstest von Feragen)

/edit: Wo sind denn bei ForGen die Rassenlisten? Ich sehe da gar keine.

Die Rasseliste von ForGen würde mich auch interessieren, kann sie aber nicht finden. :ka:

Wo kann man die denn einsehen? :denker:

• Und der osteuropäische Schäferhund ist in seinem Äußeren einem DSH sehr ähnlich. Da liegt es ja auch nicht ewig fern, wenn es eben ein Osteuropäer und kein Deutscher war. Den Schäferhund kann sie ja nicht leugnen.

• Schäfi und Mops ist eine interessante Kombi.

Käthe erinnert mich an einen bayrischen Gebirgsschweißhund. Wobei das zum Rest nicht so passt

• Isser verfressen wie ein Labbi? :lol:

• Dino ist weniger Wolf als Bonny, auch witzig xD

Zwergpinscher ( Wesen, Ohren, teilweise Gesichtszüge) meets Cocker Spaniel ( Farbe), rotten sich in einen Beagle Körper und würzen sich mit einer Prise Dackel ( restliche Gesichtszüge).

Oder der Pinscher war rot, dann vergesse den Spaniel. Aber ich finde dass das auch vom Körper her hin kommen könnte.

• Als ich Dina das erste mal im Tierheim besuchte, wurde mir (noch vor Dina) ein Puggle vorgestellt. Käthes Gesicht sieht dieser Hündin zum verwechseln ähnlich.

Ich tippe also auf Beagle und Mops und noch irgendwas langfelliges.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!