DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Die Rasseliste von ForGen würde mich auch interessieren, kann sie aber nicht finden.
Wo kann man die denn einsehen?Das würde mich auch interessieren
Karpatenköter bekommt man die nur auf Anfrage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Käthe ist (Lang? Kurz? auf jeden Fall glatt-)haardackel, Rehpinscher und Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Ich lege mich fest, so soll es sein.
-
uuh da hatte ich bei Dino Karpatenköter ja recht mit meiner Beagle Vermutung
Ich hoffe unser ForGen Ergebnis kommt bald, die 14d sind fast rum
Bei embark sind es noch 4 Wochen
-
Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das Köterlein mehrmals testen lässt.
Gerade eben kam hier die Bestätigungsmail, dass der Test von ForGen unterwegs ist
-
Die Rasseliste von ForGen würde mich auch interessieren, kann sie aber nicht finden.
Wo kann man die denn einsehen?Das würde mich auch interessieren
Karpatenköter bekommt man die nur auf Anfrage?
Ich schau bzw. frag nachher mal, grad bin ich ich mit dem Schäferhundbeaglelabradorkangal am Hupla
-
-
Wieviel kostet es denn und wie funktioniert es bei ForGen?
Juli und Tessi
-
Ich glaube jetzt kann ich das Geheimnis lüften!
Wir hatten hier im Wohnheim mehrere Sachkundige gefragt und richtig nah dran waren wenige.
Irish Terrier und Dackel waren mein Tipp.
Pinscher und Dackel ansonsten die, die nah dran waren.
-
Wieviel kostet es denn und wie funktioniert es bei ForGen?
Juli und Tessi
Ich meine, es kostet jetzt um die ±110€ pro Hund.
Du bekommst nach Anfrage ein Kit zugesendet, reibst das Wattestäbchen über die Innenseite der Lefzen und das Zahnfleisch, steckst es zurück in das Röhrchen und steckst das Röhrchen in den Rückumschlag. Zur Post bringen, warten, fertig. Die legen aber auch ne detaillierte Anleitung bei.
Zum Nachfragen komm ich heut leider nicht mehr, ich schreib denen morgen mal ne Mail zwecks Datenbank.
-
ich hab bei ForGen 98,??€ bezahlt
-
ich hab bei ForGen 98,??€ bezahlt
Dito, aber seit 01.07. gilt der neue Preis von +-110 €. Wurde auf deren Facebookseite bekannt gegeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!