DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Das ist richtig süß!!! Da würde ich auch bestellen.

mein Test von embark liegt bei der post zum abholen und ich kann ihn erst mittwoch holen :(

Und hast du schon entschieden wer getestet wird?

Die lange Wartezeit aufs Ergebnis ist echt das einzig schlechte an Embark 😂

• Und hast du schon entschieden wer getestet wird?

ja, nur Lieschen

den zweiten test gebe ich an meine freunde weiter, weil mich ihre hündin mehr interessiert als meine eigenen:

b25b06e81e092.jpg

sie ist richtig süß, witzig und winzig, ca 35 cm hoch

aktuell wird sie erwachsen und irgendwo muss sie nen Anabolika Vorrat haben, die muskeln sind extrem (eigentlich ist sie noch ein baby, war noch nicht mal läufig).

ich bin für mini bulli, französische bulldogge und evtl noch staffordshire bullterrier

wir wollen es jetzt genau wissen, weil wir sonst ewig grübeln

• Ich wollte yuma eh nochmal woanders testen lassen :herzen1: :D

• Ich habe ja auch so ein Exemplar mit 34cm (nur minus die Segelohren) und da kam der Pudel als höchste Prozentzahl bei Embark raus :rolling_on_the_floor_laughing:

Ok, auch Pekinese, Bullterrier und Boxer waren dabei, im bunten Mix. Und aufgrund von Shar Pei Fever muss der auch irgendwo drin sein, auch wenn er bei den Prozenten nicht auftaucht. Dafür nervt die Shar Pei Haut gewaltig beim Blutabnehmen.

• waaaas? Dieses Kraftpaket ist 35cm?!

Das ist bestimmt ne Myostatin-Maus! :lol:

Hast du noch ein Foto mit irgendwas zum Größenvergleich? Ich kann mir die gar nicht so klein vorstellen! 35cm hat Elsa - und die ist winzig.

Verrückt.

Da bin ich voll gespannt auf das Ergebnis.

• Aus welchem Land kommt der Kleine denn?

Ist er wirklich so breit wie eine Bulldogge? Meine Hündin sieht auf Fotos auch immer so breit aus, ist aber viel, viel zarter in "echt". Also immer noch breiter als andere Hunde der Größe, aber sie ersäuft in Klamotten für Bullis und kann (gerade noch) normale Mäntel tragen.

Von dem einen Foto her tendiere ich zu einem Mix aus großen und kleinen Rassen - ohne Bulldogge mit drin.

• wir wollen es jetzt genau wissen, weil wir sonst ewig grübeln

Magst Du verraten, aus welchem Bundesland der Hund kommt? Gerne auch per PN.

Hintergrund meiner Frage: ein Bekannter hat seit gut einem Jahr einen Hund, der 1:1 wie die Hündin Deiner Freundin aussieht. Nur in schwarz. Mutter angeblich Mali/ irgendwas, Vater Französische Bulldogge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!