DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• In Elsa könnte ich mir einen Terrier auch vorstellen, aber auch was in Richtung Pinscher.

Die hat aber eher "längeres" weicheres Fell, oder?

(Und ihren Schneewittchen-Augenaufschlag find ich sehr irritierend.)

• In Elsa könnte ich mir einen Terrier auch vorstellen, aber auch was in Richtung Pinscher.

Die hat aber eher "längeres" weicheres Fell, oder?

(Und ihren Schneewittchen-Augenaufschlag find ich sehr irritierend.)

stimmt, also es ist ganz seidig und glatt und weich, etwa wie bei einem Dackel. Aber länger als Kurzhaar und kürzer als Langhaar.

Die Augen kommen glaub ich von einer Art diabolischem Bambi.

viel mehr Bilder gibt's auch auf insta (pflegestelle.momo) da bin ich kaum noch aktiv, aber da gibt's immerhin noch ein paar.

• Das Orakel (diese Hundefoto-Scan-App :ugly: )sagt bei Bolle:
    BC (20,8%), Australian Shepherd (14,5%), Kaukasischer Owtscharka (8,3%) und Sheltie (7,7%). Rest anscheinend Supersenf.

Ich sage bei Bolle: Gut durchgemixt (so gut, dass sich Eigenschaften wie Jagdtrieb und Wachen miteinander neutralisieren. Funktioniert doch so? Hehe) , irgendein Großelternteil war ein Owtscharka (grade auch wegen des Shelter-Bildes :3) , Husky war auch am Start, weil Bolles hängender Schwanz auf dem Wasserfoto genauso aussieht, wie Yumis.

Ähm.. an Collie und Spitz mag ich jetzt so rein von der Intention her nicht glauben. So. :rollsmile:

Bei Alma sagt das Orakel:
    "Neue Rasse entdeckt, du hast dir 50 Leckerlies verdient :party: "
    Und außerdem sagt es: Fox Terrier Smooth (66,5%) und BC (27,3%).

Ich sage: Ja, irgendwas Terriermäßiges ... ich sag einfach auch Parson, aber auch Jack Russel. Plus.... was weiß ich, ungarische Bracke und BC:hust: .

Bei Elsa sagt das allwissende Orakel:
    Welsh Corgi Cardigan (20%), Welsh Corgi Pembroke (13,1%), Islandhund (13%) und Kromfohrländer (10,3%).

Wird genau so gewesen sein.

Äh ich glaube.. Jack Russel x Rumänischer Windhund x Supersenf

Kann alles nur stimmen.

• Also, ich dass ich jetzt dringend diese App installieren musste :ops: , diese hat in Rocky eunen reinrassigen Franzosen erkannt und in Leni einen interessanten Mischling (Australian Kelpi, Shiba, Lancaster Heeler und Islandhund). Ähm, ja, fast.

• Also, ich dass ich jetzt dringend diese App installieren musste :ops: , diese hat in Rocky eunen reinrassigen Franzosen erkannt und in Leni einen interessanten Mischling (Australian Kelpi, Shiba, Lancaster Heeler und Islandhund). Ähm, ja, fast.

Rein aus Interesse, was ist denn in Leni drin? Ich find sie ultracool.

• Wenn Kromfohrländer nicht so selten wären (sindse doch?) fänd ich die für Elsa optisch ziemlich passend. Mix aus Kromfohrländer und Deutschem Pinscher.

Wenn in Bolle kein Collie findbar ist, will ich da einen Aussie drin haben. Aussie-Wolfsspitz. Wenn HSH, dann Carpatin.

Ich komm nur nicht drauf klar, dass der keinen Wachtrieb hat und nix.

Ich kaufe sogar den Fox Terrier für Alma, wenn Parson nicht geht. Alma ist nämlich glaub ich größer, als ich so denke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!