DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Dog scanner heißt die.. und sie weiß, was sie tut 8c36acc88613b314050e449.jpg
Ich hab es mit eInem anderen Bild versucht, das Ergebnis ist auch gut. 🤗Also zumindest ihr Ego wurde klar erkannt!
Also sie ist das in dem kleinen runden Bild.
Rein aus Interesse, was ist denn in Leni drin?
Mama ist JRT/Mops, Papa Chihuahua mit einem Hauch Zwergspitz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr mit der App mal ein Selfie gemacht?
Los, los, macht mal....das ist wiiiiitzig
-
Diese App ist ja witzig . Bei Duko kamen je nach Bild unterschiedliche Dinge dabei raus: von reinrassigem Malinois über Kelpie bis hin zu Mischling aus finnischem Spitz, Malinois und Carolina Dog. Den DSH will die App aber konsequent nicht erkennen .
-
Also genial, ich bin ja auch immer offen für Vorschläge und rätsel selbst sehr gern über unsere Rumänin
Die tolle App hat ausgerechnet: Fox Terrier Smooth 17%, ital. Windspiel 15 %, Dansk-svensk gardshund 10 % und Whippet 9,5 %
Schön 🥰
-
Wilma, der Hund meiner Trailkollegin. Rumänien, gut 50 cm, 20 kg. Da ist 100% ein BC drinnen. Und ein Terrier. Ganz sicher. Test gemacht: 50 % HSH, 10 % Schäfer, Rest Multimix. So, und was machen wir jetzt mit Alma?
-
-
So, und was machen wir jetzt mit Alma?
uns fürchten und die Gesamtsituation neu bewerten.
-
Wilma, der Hund meiner Trailkollegin. Rumänien, gut 50 cm, 20 kg. Da ist 100% ein BC drinnen. Und ein Terrier. Ganz sicher. Test gemacht: 50 % HSH, 10 % Schäfer, Rest Multimix. So, und was machen wir jetzt mit Alma?
aber ich muss dir zu Wilma was zeigen, denn das hier war meine Luna, mein erster eigener Hund, ich hab leider keine besseren Fotos auf die Schnelle:
auf dem zweiten ist sie schon 18 Jahre alt und ganz hell am Kopf geworden, aber als sie jung war, war sie Wilma wirklich sehr ähnlich.
Sie war aus einem Bauernhofwurf. Der Vater war angeblich Bullterrier-Schäferhund, die Mutter Berner Sennen-Rottweiler. Ich hab die Eltern gesehen, hätte schon sein können.
Luna war aber die einzige helle in dem Wurf und ein echtes Seelchen. Hach.
Aber scheinbar können einfach ganz unterschiedliche Mischungen ganz ähnliche Optik hervorbringen.
-
Jetzt überlegen wir tatsächlich, Lumi spaßeshalber nochmal bei Forgen testen zu lassen
-
Jetzt überlegen wir tatsächlich, Lumi spaßeshalber nochmal bei Forgen testen zu lassen
au ja!!
-
Wenn den jetzt jemand klauen wollte, der wäre dabei.
Prima, wo muss ich hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!