DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
cool, wie schnell das ging
den wolfsanteil gleich zwei mal finde ich aber krass, wow
Kenne mich da überhaupt nicht mit aus, aber kommt da nicht bei allen Hunden ein paar Prozent Wolf raus?
mmmmmh meinst Du?
also von den von embark getesteten hunden kenne ich das nur, wenn wolf eingekreuzt wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn mich damit auch nicht aus, weiß nicht, was da viel ist.
Aber da Alma 3% und Elsa 5% haben, kam mir 15% schon viel vor.
Merkt man aber nix von. Die anderen vorkommenden Arten sind Schmetterling und Slow Lori.
-
Kenne mich da überhaupt nicht mit aus, aber kommt da nicht bei allen Hunden ein paar Prozent Wolf raus?
mmmmmh meinst Du?
also von den von embark getesteten hunden kenne ich das nur, wenn wolf eingekreuzt wurde
Embark hat doch auch dieses "wolfiness", ich hätte das eher damit gleichgesetzt?
Bei meinem Hund hatten embark & Forgen ja fast null Übereinstimmung, da war ich sehr enttäuscht.
-
mmmmmh meinst Du?
Embark hat doch auch dieses "wolfiness", ich hätte das eher damit gleichgesetzt?
Bei meinem Hund hatten embark & Forgen ja fast null Übereinstimmung, da war ich sehr enttäuscht.
mmmh nein Wolfiness ist quasi wie "alt" die Gene sind, dachte ich
wenn sie wolf nachweisen ist auch wolf drin
-
Ist das spannend
Ich bin ja fast ein bisschen neidisch.
Ich hab unsere Probe schon vor Weihnachten nach Österreich geschickt und muss sicher noch 2-4 Wochen warten
Wenn's soweit ist, gibt's natürlich auch Fotos. Ich hoffe sehr dass nicht nur Supersenf bei rauskommt.
-
-
Oder handelt es sich um "wolfdog" cluster, die per se nicht bedeuten "Da ist so und so viel prozent wolf drin"? sondern quasi Hundetypcluster, die eher Info geben, welchen geografischen Ursprung bzw welche Verwendung ein Hundetyp hat.
-
Ich zitiere hier mal aus der Analyse:
Zitat(15) Hinweise zur forensisch-genetischen Rissanalyse (nicht akkreditiert):