DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• cool, wie schnell das ging

den wolfsanteil gleich zwei mal finde ich aber krass, wow

Kenne mich da überhaupt nicht mit aus, aber kommt da nicht bei allen Hunden ein paar Prozent Wolf raus?

mmmmmh meinst Du?

also von den von embark getesteten hunden kenne ich das nur, wenn wolf eingekreuzt wurde

• Ich kenn mich damit auch nicht aus, weiß nicht, was da viel ist.

Aber da Alma 3% und Elsa 5% haben, kam mir 15% schon viel vor.

Merkt man aber nix von. Die anderen vorkommenden Arten sind Schmetterling und Slow Lori.

• Kenne mich da überhaupt nicht mit aus, aber kommt da nicht bei allen Hunden ein paar Prozent Wolf raus?

mmmmmh meinst Du?

also von den von embark getesteten hunden kenne ich das nur, wenn wolf eingekreuzt wurde

Embark hat doch auch dieses "wolfiness", ich hätte das eher damit gleichgesetzt?

Bei meinem Hund hatten embark & Forgen ja fast null Übereinstimmung, da war ich sehr enttäuscht.

• mmmh nein Wolfiness ist quasi wie "alt" die Gene sind, dachte ich

wenn sie wolf nachweisen ist auch wolf drin

• Ist das spannend :bindafür:

Ich bin ja fast ein bisschen neidisch.

Ich hab unsere Probe schon vor Weihnachten nach Österreich geschickt und muss sicher noch 2-4 Wochen warten :headbash:

Wenn's soweit ist, gibt's natürlich auch Fotos. Ich hoffe sehr dass nicht nur Supersenf bei rauskommt.

• Oder handelt es sich um "wolfdog" cluster, die per se nicht bedeuten "Da ist so und so viel prozent wolf drin"? sondern quasi Hundetypcluster, die eher Info geben, welchen geografischen Ursprung bzw welche Verwendung ein Hundetyp hat.

• Ich zitiere hier mal aus der Analyse:

• Momo und Lotte : magst du mir verraten, wir viel du für deine 3er Truppe bei Forgen bezahlt hast, bitte?

Ich bin echt am Überlegen, meine Mädels noch einmal testen zu lassen, zumindest die 3 Spanier.

Bei Chili ist die Sache ja klar, das Geld kann ich sparen.

Aber ich wüsste zu gerne, ob auch Forgen bei Toffi unter anderem auch auf einen ESKIMODOG kommt und ob Cookie tatsächlich null Chihuahua in sich trägt sondern tatsächlich JRT x ZWERGPUDEL ist.

Kurz zur Erinnerung

Toffi

e3a5f.jpg

f08945f4a9ff9f.jpg

Cookie

5f3b18527339b32bdb30a.jpg

9a942ac5719c7023ae90d84.jpg

Es bleibt spannend. ;) :D

• irgendwie finde ich bei ForGen alles, aber keinen dna test Hund... Hilfe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!