DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
An paar Prozent Staff hätte ich tatsächlich auch gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zucchini - mit den Rabatten waren es für die drei ca 290 Euro (statt 333) also auf jeden Fall eine Mail schreiben. Der Rabatt ist dann:
5% erster Hund, 10% zweiter Hund, 20% dritter Hund.
Also keine Riiiesenersparnis, aber da ist schon mal ein halber Einkauf wieder drin. :)
Dass es so schnell ging fand ich toll.
-
Zucchini - mit den Rabatten waren es für die drei ca 290 Euro (statt 333) also auf jeden Fall eine Mail schreiben. Der Rabatt ist dann:
Also keine Riiiesenersparnis, aber da ist schon mal ein halber Einkauf wieder drin. :)
Magst du mir mal den Link dazu schicken, bitte?
Ich finde nicht mal die Homepage.
-
Sicher, dass du keinen Sonderrabatt für unverschämt gute Mail-Schreibkünste bekommen hast?
-
Und eine Email schreibst du dann an office (at) forensik-hh.de um zu fragen, ob das bei drei Hunden denn genauso viel kosten würde, wie bei einem.
Und dann kommt eine unheimliche nette Antwort von der Chefin von dat Ganze.
-
-
https://www.forensik-hh.de/for…sche-analysen-von-tieren/
Und eine Email schreibst du dann an office (at) forensik-hh.de um zu fragen, ob das bei drei Hunden denn genauso viel kosten würde, wie bei einem.
Und dann kommt eine unheimliche nette Antwort von der Chefin von dat Ganze.
Hab Dank.
Ich werde mein Glück versuchen.
-
Das Ergebnis ist da. Habt ihr Lust zu raten?!
Sie ist 50 cm groß (10 Monate alt) und kommt aus Bulgarien. Sie hat fetten Jagdtrieb und einen ordentlichen Wachtrieb
"> Die Rute ist nicht kupiert. Der ganze Wurf kam so zur Welt. Die Rute der Mutter ist etwas länger, aber auch kürzer als "normal"
Die Mutter ist übrigens klein (38 cm) und lang und kräftig:
-
Der untere Hund ist die Mutterhündin????
Das haut mich um!
-
Der untere Hund ist die Mutterhündin????
Das haut mich um!
Ja, verrückt
Ich sag gleich dazu, das kurzbeinige taucht nicht im Ergebnis auf
-
Wir hatten auch echt nicht damit gerechnet dass sie so gross wird. Hatten (aufgrund der Mutter) einen kleineren Hund "bestellt"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!