DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Beagle auf 25!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Staff?
-
Ich löse es gleich auf... Den Staff hatten wir auch vermutet.
-
Das Ergebnis ist da. Habt ihr Lust zu raten?!
Sie ist 50 cm groß (10 Monate alt) und kommt aus Bulgarien. Sie hat fetten Jagdtrieb und einen ordentlichen Wachtrieb
"> Die Rute ist nicht kupiert. Der ganze Wurf kam so zur Welt. Die Rute der Mutter ist etwas länger, aber auch kürzer als "normal"
Die Mutter ist übrigens klein (38 cm) und lang und kräftig:
-
Ach, der hat doch vor der Probenentnahme an einem anderen Hund geleckt um seine Mutter zu verleugnen.
-
-
Ich Frage mich wirklich, wo sich die kurzen Beinchen der Mutter verstecken. Bei ihr hatte ich auf Jack Russel getippt.
Wie genau das nun alles stimmt, ist ja sowieso fraglich.
Auf jeden Fall ein knackiger Rassemix, so für uns Anfänger
-
Ich Frage mich wirklich, wo sich die kurzen Beinchen der Mutter verstecken. Bei ihr hatte ich auf Jack Russel getippt.
Wie genau das nun alles stimmt, ist ja sowieso fraglich.
Auf jeden Fall ein knackiger Rassemix, so für uns Anfänger
Oha, ja, das ist für Anfänger*innen sicher nicht super easy.
Muttis Beinchen verstecken sich im mischlingsanteil (Beagle, Zwergpinscher, Dackel nämlich, klare Sache.)
Aber krass, dass so eine kleine Hündin so große Welpen auf die Welt gebracht hat.
-
Na, als sie auf die Welt kamen, waren sie ja nicht ganz klein
Sie war ein Kettenhund. Unsere Maus hat noch einen Bruder, der sieht aus wie ihr Zwilling ist aber 60 cm gross. Die anderen welpen sahen alle anders aus, ganz schwarz und z.t. etwas längeres Fell. Da war sicher ein anderer Rüde am Start.
Die Besitzer vom Bruder wollen auch noch einen Test machen. Das wäre sicher interessant, wenn sie es in einem anderen Labor machen würden.
-
ich hab das PDF vor lauter Aufregung nicht zu Ende gelesen. Der Mischlingsanteil aufgeschlüsselt.
Hier versteckt sich die Mutter
Klasse, der Terrorist hat in der Liste der leicht erziehbaren ja auch noch gefehlt
-
Aber superhübsch ist dein Hund!
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!