DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Danke, Ja das ist sie . Und wir lieben sie alle, auch wenn sie kein Anfängerhund ist. Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das passt ziemlich gut!
cool! krasse mischung
-
Hier versteckt sich die Mutter
Klasse, der Terrorist hat in der Liste der leicht erziehbaren ja auch noch gefehlt
Finde ich echt spannend. In zwei Wochen weiß ich nun endlich auch mehr
-
-
Also um das erwähnend hinzuzufügen: wir tippen seit Jahren auf eine Mischung FB mit Beagle und/oder Mops.
Bei der Beschreibung von Rockys Charakter und seiner Optik hab ich sofort an eine Beteiligung vom Beagle gedacht
In unserem Umfeld gibt bzw gab es einige Puggle ( Mops x Beagle). Bei der F2 Generation kamen optisch sowohl sehr mopsähnliche Hunde mit längerer Schnauze und längeren Beinen als auch eher beagle-ähnliche, etwas gedrungene Hunde raus. Stur und verfressen waren alle.....
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
-
Wuhuuuu Lieschens Probe ist angekommen in den USA 🤩
Jetzt bin ich beruhigt. Das bisschen warten geht jetzt auch noch rum!
-
soooo habe einen Test für Elas geschenkt bekommen - Hintergrund hierfür war, dass viele der Meinung sind/waren, dass der Border nicht bei Elas beteiligt war. Manche sehen/sahen Jagdhundrassen drin etc. Es wurde viel gewettet und weil jeder Recht haben wollte habe ich den Test bekommen.
Jetzt wollte ich bevor ich das Ergebnis einstelle mal eure Einschätzungen hören, ich bin gespannt
Elas ist 59cm hoch, recht lang, sehr agil, nasenaffin, fängt so langsam an zu hinterfragen und eigenständiger zu werden.
Hier ein Bild aus dem TH bevor er geschoren werden musste.
-
Aussie
-
KuvaszMünsterländer
-
Finde auch, dass er sehr nach Aussie aussieht. Puh, aber was noch .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!