DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Aussie
Was sofort mein erster Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
KuvaszMünsterländer
der Münsterländer wurde tatsächlich oft genannt.
-
im Impfausweis steht Border Mix - gesagt wurde dem TH Border/Aussi.
Der Border wurde aber von vielen verneint.
Für mich war er ganz klar ein Aussi (Aussi-Mix)
und er ist.....
.... wie war das ich hab früher immer gesagt mir kommt kein Border und kein Aussi ins Haus
-
Aussie und vllt Münsterländer
könnte man mir aber auch als reinen Aussie mit "schlechtem Typ" (das ist nicht wertend gemeint, einfach nicht ganz nach Rassestandard gezüchtet, und nicht durchgezüchtet, etc....) verkaufen
-
Aussie und vllt Münsterländer
könnte man mir aber auch als reinen Aussie mit "schlechtem Typ" (das ist nicht wertend gemeint, einfach nicht ganz nach Rassestandard gezüchtet, und nicht durchgezüchtet, etc....) verkaufen
keine Angst hätte ich nicht böse aufgefasst mit dem "schlechtem Typ"
Nee ist tatsächlich Border/Aussie
-
-
Nee ist tatsächlich Border/Aussie
ah, hast Du das ergebnis schon? das ging unter im raten
wer hat denn jetzt die wette gewonnen und was war der einsatz?
-
-
So, Lieschens Ergebnisse sind da!
Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, so habe ich Klarheit.
Lieschen ist zu 100% ein Chinese Crested Powderpuff
Und zu ihren unendlich vielen bekannten Krankheiten kommt noch ein Gen für DCM (laut Embark hat sie dadurch kein erhöhtes Risiko, an DCM zu erkranken) und ein Gen für Bandscheibenvorfälle (das, das Dackellähme verursacht). Dadurch hat sie ein erhöhtes Risiko für Bandscheibenvorfälle und da bin ich schon froh, das zu wissen und mich mental drauf einstellen und ggf auch vorbeugen zu können. Reicht ja nicht, dass sie blind wird.
Das volle Ergebnis inkl Farben ist hier: http://embk.me/lieschen?utm_ca…m=other&utm_source=embark
-
-
Darf ich fragen, was sowas kostet? corrier steht bestimmt schon irgendwo, sorry
mit allem drum und dran (Rasse, Gesundheit und die "Traits" (Fellfarbe, Haarlänge, usw usw), sowie Porto, Zoll, etc) habe ich jetzt 170€ bezahlt ungefähr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!