DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Darf ich fragen, was sowas kostet? corrier steht bestimmt schon irgendwo, sorry
mit allem drum und dran (Rasse, Gesundheit und die "Traits" (Fellfarbe, Haarlänge, usw usw), sowie Porto, Zoll, etc) habe ich jetzt 170€ bezahlt ungefähr.
Ich habe im März 2022 für eine solche Auswertung bei Wisdom aufgerundet 110 Euro inkl. Porto bezahlt. Allerdings war glaub diese Rassenidentifikation nicht dabei. Zumindest kann ich sie in Kunos Auswertung nicht finden, aber er war halt auch mit Rasse und VdH/KfT-Zuchtbuchnummer angemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee ist tatsächlich Border/Aussie
ah, hast Du das ergebnis schon? das ging unter im raten
wer hat denn jetzt die wette gewonnen und was war der einsatz?
ich hab ja immer gesagt Aussi Mix mit was keine Ahnung - den Border hab ich bei ihm eigentlich nicht wirklich gesehen oder bemerkt.
Andere haben wiederum den Border gesehen mit irgendwas anderem, sei es Münsterländer oder sonstigen Jagdhunden.
und er ist.....
.... wie war das ich hab früher immer gesagt mir kommt kein Border und kein Aussi ins Haus
Tatsächlich Border/Aussi hat niemand gesagt. Wir sind jetzt so verblieben, dass irgendwie jeder ein bissel richtig liegt und gehen einfach alle gemeinsam fett essen
-
richtig cool! haha
am ende ist er ein sheltie-mix 😅
-
ein bissel zu groß geratener Sheltie-Mix
-
aber es war ein Paket mit Gesundheits-Check und ich weiß jetzt immerhin, dass er CEA - Träger ist ... aber ja macht ja nix, bekommt ja keine Nachkommen.
Alles andere ist super
-
-
Ich bin ja froh, dass ich nicht geantwortet hab, ich hätte nämlich gesagt Berner und Aussie. 🙈
Ich kann das Spiel nicht.
-
Ich bin ja froh, dass ich nicht geantwortet hab, ich hätte nämlich gesagt Berner und Aussie. 🙈
Ich kann das Spiel nicht.
das wäre tatsächlich eine ganz neue Variante gewesen, das hat bisher noch niemand getippt
-
Momo und Lotte wie lange hat es bei euch mit der Analyse gedauert vom Zeitpunkt der Eingangsbestätigung der Proben bei ForGen?😍
-
Momo und Lotte wie lange hat es bei euch mit der Analyse gedauert vom Zeitpunkt der Eingangsbestätigung der Proben bei ForGen?😍
Ging total schnell.
Meine Mail ging am Sonntag raus, ich bekam Sonntag noch die Antwort
Habe Montag den Auftrag bestätigt und am gleichen Tag wie Zahlungseingang ging die Post raus. Die Testkits waren 3,4 Tage nach dem ersten Mailkontakt hier.
Nach Rücksendung hat es vielleicht eine Woche gedauert, bis die Ergebnisse per Mail hier waren.
Alles in allem unter zwei Wochen. Und das vermutlich hauptsächlich dadurch bedingt, dass ich nicht sofort überwiesen habe.
War echt richtig fix.
So fix, dass ich mich kurz gefragt hab, ob da nur eine DF-Delegation sitzt und ausgehend von den Fotos rät. 😄
-
Glaub die sind jetzt nach Momos "Werbung" hier im Forum überlastet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!