DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• So fix, dass ich mich kurz gefragt hab, ob da nur eine DF-Delegation sitzt und ausgehend von den Fotos rät.

Sowas frag ich mich auch! Genau deswegen werd ich kein Foto hinschicken, wenn ich mich eines Tages dazu entschließen kann, irgendwo testen zu lassen. Bei ForGen finde ich das nämlich einerseits echt toll, weil die Ergebnisse optisch so gut passen. Andererseits denk ich mir: Die Ergebnisse passen optisch aber echt gut :skeptisch2:

• So fix, dass ich mich kurz gefragt hab, ob da nur eine DF-Delegation sitzt und ausgehend von den Fotos rät.

Sowas frag ich mich auch! Genau deswegen werd ich kein Foto hinschicken, wenn ich mich eines Tages dazu entschließen kann, irgendwo testen zu lassen. Bei ForGen finde ich das nämlich einerseits echt toll, weil die Ergebnisse optisch so gut passen. Andererseits denk ich mir: Die Ergebnisse passen optisch aber echt gut :skeptisch2:

ich habe auch kein Bild von Elas geschickt... habe dieses erst dort eingefügt als ich das Ergebnis hatte.

Der Test war von Orivet und dort bekommt man ein Profil auf dem die Daten/Bild des Hundes dann hinterlegt werden können.

Da hab ich dann das Bild von Elas hinterlegt nachdem ich das Ergebnis hatte... dies wird dann automatisch beim Erneuten Download des Zertifikates gezogen.

• Sowas frag ich mich auch! Genau deswegen werd ich kein Foto hinschicken, wenn ich mich eines Tages dazu entschließen kann, irgendwo testen zu lassen. Bei ForGen finde ich das nämlich einerseits echt toll, weil die Ergebnisse optisch so gut passen. Andererseits denk ich mir: Die Ergebnisse passen optisch aber echt gut :skeptisch2:

ich habe auch kein Bild von Elas geschickt... habe dieses erst dort eingefügt als ich das Ergebnis hatte.

Der Test war von Orivet und dort bekommt man ein Profil auf dem die Daten/Bild des Hundes dann hinterlegt werden können.

Da hab ich dann das Bild von Elas hinterlegt nachdem ich das Ergebnis hatte... dies wird dann automatisch beim Erneuten Download des Zertifikates gezogen.

Ah, das ist ja cool, das find ich gut.

• Ich glaube auch, ich hätte die Fotos einfach nachreichen sollen, dann wäre der Gedanke, dass da jemand von euch abends mit nem Sektchen Rasseraten spielt, gar nicht aufgekommen 😄

Aber ich gönn‘s euch, ihr Süßen! Prösterchen!

• Ging total schnell....

Ich hab ja nach wie vor das Gefühl, dass die Mitarbeiter nach deiner allerherzigsten Mailanfrage eine Sonderschicht eingelegt haben und sich mit Aufopferung die besten Rassemixe für dich überlegt haben. So unter dem Motto: " Was sagen wir ihr denn jetzt? Womit können wir der zuckersüßen Momo die meiste Freude machen?!"

Is eh klar, dass das dann schneller geht wie ein echtes Ergebnis mit den ganzen Laboruntersuchungen usw. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!