DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Das Bild sieht man zwar, aber nur sehr klein. Ich kann nichts erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider kann ich außer " Jacky" nichts lesen, die Schrift ist derart verschwommen, auch wenn ich vergrößere, ist nix zu lesen .
-
Die liebe Technik...Ich ziehe es gleich mal raus
-
-
III: 40-59 %
Golden Retriever (50 %) / Border Collie (45 %)
IV: 20-39 % Norwegischer Buhund (28 %)
Wolf (Canis lupus lupus) 15 %
-
-
Ich frag mich nur, wie er in die Slowakei kommt
-
Ich frage mich langsam wo die ganzen wolfsmischlinge herkommen 😅
-
Da kann was echt nicht stimmen, diese Angabe mit "Wolf" MUSS was anderes sein. Bei einem tatsächlichen Wolfsanteil von 15% bräuchte man für den Hund ja schon eine Sondergenehmigung für die Haltung.
Steht da irgendwas bei zur Erklärung vom Testanbieter?
-
Bei einem tatsächlichen Wolfsanteil von 15% bräuchte man für den Hund ja schon eine Sondergenehmigung für die Haltung.
Wie kommst du darauf?
-
Bei einem tatsächlichen Wolfsanteil von 15% bräuchte man für den Hund ja schon eine Sondergenehmigung für die Haltung.
Wie kommst du darauf?
Wenn das ein tatsächlicher Wolfsanteil wäre, wär die letzte Wolfseinkreuzung so circa 3 Generationen her. Was bestimmt nicht der Fall ist.
Oder es rennen lauter Wolfsmischlinge als Hunde getarnt rum, die sich untereinander kreuzen, dann stimmt das mit den 3 Generationen nicht mehr. Aber es würde mich sehr wundern, falls ein signifikanter Teil der Hundepopulation heimlich Wolfsmix ist. Das würde man an Aussehen und Verhalten bemerken, behaupte ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!