DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Tatsächlich würde mich in dem Fall auch mal ein 2. Anbieter interessieren, so richtig glauben kann ich das trotz geringer Prozente und hohem Mixamteil nicht.
Ich glaub auch, das Ergebnis ist ziemlicher Unsinn
Wann immer geht, kannst du dir jetzt aber den Spaß machen und den Hund als Bernhardinermischling ankündigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, das ging nun plötzlich sehr schnell – die embark-Testergebnis ist da.
Möchte wer raten? Einige Fotos:
3f128a58c9af92bb0588109f9.jpg 3df7068ec71ee198339.jpg 59c7be6.jpg
Meine Tierschutz-Fellnase kommt aus Rumänien, ist 16 Kilogramm und ca. 43cm.
-
Oha, das ging nun plötzlich sehr schnell – die embark-Testergebnis ist da.
Möchte wer raten? Einige Fotos: ...
Meine Tierschutz-Fellnase kommt aus Rumänien, ist 16 Kilogramm und ca. 43cm.
Na, Bernhardiner! Eindeutig.
Ansonsten kaufe ich noch einen Collie (ohne mich festzulegen welchen) und einen Spitz. Und die Rute von meinem Hund. Die bräuchte ich dann bald mal wieder.
-
Ciobănesc, Aussi, Jack Russel, Spitz
-
Ciobănesc
Welcher denn?
-
-
Viel Spaß beim Raten. Einmal zwei Rassen einmal vier Hauptanteile und eine Überraschung ^^
-
Ciobănesc
Welcher denn?
Ein Romanesc de Bucovina? Die haben die wunderschönen Sommersprossen.auf der Nase
-
Viel Spaß beim Raten. Einmal zwei Rassen einmal vier Hauptanteile und eine Überraschung ^^
Der größere ist Akita x Samojede. Wenn er keine Ringelrute hat, Akita x ... Husky oder so.
Der kleinere ist wieder ein Colliemix und wahrscheinlich eine von diesen nordischen Rassen, die es angeblich gibt, die ich nicht kenne und aufgrund des Namens für einen Internethoax halte. Sowas wie Buhund.
-
Kommt der aus Spanien?
-
Kommt der aus Spanien?
Nein kein Garafino^^, aus Rumänien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!