DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Es gab ja Tips auf was in Richtung Terrier oder Beagle, aber nö. NIX. Kategorie 1 Französische Bulldogge, und dann kommt ganz lange nix bis auf irgendwo in den Ur-Ur-Ahnen ein Hauch Mastiff.

• Es gab ja Tips auf was in Richtung Terrier oder Beagle, aber nö. NIX. Kategorie 1 Französische Bulldogge, und dann kommt ganz lange nix bis auf irgendwo in den Ur-Ur-Ahnen ein Hauch Mastiff.

:lol: diese Geschichte ist jetzt irgendwie ohne Plot-twists ausgekommen.

:lol: diese Geschichte ist jetzt irgendwie ohne Plot-twists ausgekommen.

Naja, wäre halt schön gewesen, wenn irgendwas Rocky erklärt hätte.

Gestern neben einer Frenchiehündin halt wieder gesehen, völlig andere Tiere.

Aber zumindest wissen wir jetzt, so die viele viele Haut herkommt. :lol: und das riesengrosse Herz. :herzen1:

• Aber den Epagneul de Pont Audemer find ich interessant.

Kam der überhaupt schonmal irgendwo vor? Musste die Rasse tatsächlich kurz googlen.

Voll krasse Ähnlichkeit :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich hatte die Rasse auch erstmal gegoogelt und musste sooo lachen! Die Frisur erinnert mich an die Perücken, die im britischen Gericht getragen werden :rolling_on_the_floor_laughing:

Eine Ähnlichkeit sehe ich eigentlich bei keinem, mit Fantasie am ehesten bei dem Azawakh, insgeheim hab ich mich gefragt, ob die Probe vertauscht wurde. Aber wer weiß, wann da wo was mit rein gemischt hat.

• Eine Ähnlichkeit sehe ich eigentlich bei keinem, mit Fantasie am ehesten bei dem Azawakh, insgeheim hab ich mich gefragt, ob die Probe vertauscht wurde. Aber wer weiß, wann da wo was mit rein gemischt hat.

Das Ergebnis zu dem Hund ist so skurril... Wenn du in zwei Jahren (ich denke, dass die Datenbanken besser werden) Geld über hast? Würde ich bei einem anderen Anbieter noch mal testen lassen, einfach aus Neugierde.

• Mich würde bei dieser Auswahl an Rassen interessieren, was Embark sagt.

Würde da nicht ausschließen, dass es sich bei EMBARK bei Asphalt_Adel um einen Village Dog handelt...

Manche der Arabian oder Middle Eastern VD haben schon Ähnlichkeiten. Die hohe Statur und die Pommes Tüten Ohren...

Ich persönlich favorisiere deshalb einfach Embark. Es ist viel realistischer, bei einem Auslandshund, dass es sich im einen Village Dog handelt (nicht mit Supermischling verwechseln) als eben genau so ein Ergebnis...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!