DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich tippe auf Ratonero und Pinscher....

War auch mein erster Gedanke. Mit Blick auf das vorletzte Bild ist vielleicht noch ein Grinsekeks in der Ahnenreihe.

• Ihr lagt alle falsch und zugleich teils auch richtig!

Jack Russel, Pinscher, Jagdterrier und Deutscher Schäferhund... und Bichon Frisee :smiling_face_with_halo:

Du hoffst wirklich auf den Bichon Frisée, was?

Das ist ein reinrassiger Zwergrottweiler. :nicken:

Aber weil diese seltene einmalige Rasse vermutlich in keiner Datenbank auftaucht, tippe ich auf Pinscher, (Jack Russell) Terrier, und einen kleinen Schuss Französische Bulldogge.

:lol: Aber sag mal, woran machst du die FB fest?

Ratonero, Dobermann, Schäferhund und Dackel. :sweet:

FAST :gut:

Ich lass mich mal wegen der Farbe inspirieren und sage Beauceron oder Manchester Terrier mix :beaming_face_with_smiling_eyes:

Immer noch kein Beauci bei dem Zwerg! xD

AUFLÖSUNG

Darko

100.0% Western European Village Dog

Village dogs often have short stretches of DNA that match purebred dogs, due to a distant common ancestor or a more recent mating between a purebred and a village dog. Darko has short stretches of DNA in common with these breeds:

• Wow, das hätte ich jetzt garnicht erwartet. Gelungene Neuauflage eines Terriers iM Pinschertyp.

Genau das :D Ich muss sagen, ich habe das auch null erwartet!

Daher schwanke ich jetzt irgendwo zwischen "Boah wie öde, ein VD!" und "omg wie cool, ein VD!"

Also ein Doodle mit Terrier Charakter im Pinscher Look xD

Geh mir weg mit Doodles xD Also der Toypudel sowie Pekingese müssen vor Generationen mal dran vorbeigelaufen sein. Weder phänotypisch noch charakterlich finde ich was von den Rassen bei Darko.

Vom DSH hat er das Ego :lol:

Hahaha okay!

Am Stop haben alle mit Ahnung gerätselt, aber denke der ist ähnlich dem der enthaltenen Rattler, siehe auch diese Grafik.

Und pssst, er hat doch einen winzigen Kopf! Umgekehrt proportional zur Sturheit.

Javik die Ergebnisse sind da!

• Wobei ich vermute dass Prager Rattler, Rat Terrier und Jack Russell zusammen für nen Ratero sprechen können.

Ich weiß nicht ob man die Zweifelsfrei genetisch als Rasse erkennen kann.

Aber wenn man sich bspw den Ratero Mallorquin anschaut, findet man auch nen ausgeprägten Stop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!