DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Je öfter ich gucke, umso mehr Labrador sehe ich. Ist da wirklich was anderes mit drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je öfter ich gucke, umso mehr Labrador sehe ich. Ist da wirklich was anderes mit drin?
Aufgrund der Ohren würde ich sagen ja.
Labrador und Deutsche Dogge
+1
Ganz vielleicht Labrador x Deutsch Kurzhaar
-
Ihr dürft gerne einmal raten, um was es sich bei Balu handelt?
Magst du auflösen?
-
Labrador und Bayrischer Gebirgsschweißhund
-
Ich wäre auch für (sehr viel) Labrador und Beagle oder was „brackiges“
-
-
Hunde mit Brand schließe ich aus, einen DK hatte ich kurz im Augenwinkel, aber ne der müsste doch im Fell vertreten sein und der Fang passt imho nicht
Im ersten Bild sehe ich trotz der fleischigen Ohren einen Weimaraner - voll schwer, aber ein ultra schicker Hund ist das -
Ich habe ihn getestet, da er nicht vom Züchter ist und aufgrund der längeren Schlappohren eigentlich permanent vermutet wurde, dass ein Weimaraner oder Bracke mit dabei ist oder aufgrund seiner Größe noch Dogge oder Ridgeback mitgespielt haben.
Tatsächlich sagt sein DNA Test er ist einfach ein viel zu groß geratener Labrador mit ordentlichen Schlappohren. Du hattest also recht -Ann-
-
seiner Größe
Hier sieht man vielleicht, was ich mein. Ich bin 165cm.
-
Wobei Foxi auch ausschließlich als Labrador getestet wurde und trotzdem ganz sicher kein reinrassiger Labrador ist, da sie aus einer Silberlabbizucht kommt.
-
Wie groß ist er denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!