DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Zitat
Unser Testergebnis ist da :)
Kat: 1 - nichts
Kat: 2 - Border Terrier
Kat: 3 - Berner Sennenhund
Kat: 4 - Pyrenäen BerghundIm ersten Moment war ich ein bisschen fassungslos. Snoopy wiegt 8kg auf 38 cm.
Jetzt hab ich mir aber die Rasseeigenschaften mal genauer angeguckt und ich finde gerade vom Pyrenäen Berghund viele Charakterzüge bei Snoopy.Das könnte auch wie bei Sternzeichen sein.
Hätte in deinem Testergebnis "Riesenschnauzer" gestanden, hättest du wahrscheinlich auch ähnliche Charakterzüge gefunden.
Ich finde es wirklich bemerkenswert wofür man sein Geld freiwillig ausgibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falscher Fred, bitte um Verzeihung
-
Nicht wundern, wenn ein paar Beiträge nun etwas "konfus" wirken, das liegt daran, dass ich den neu entstandenen Thread zum Thema mit dem bereits länger laufendem zusammengeführt habe.
LG, Chris
-
Zitat
Ich finde es wirklich bemerkenswert wofür man sein Geld freiwillig ausgibt.
Naja, ich hab damals soviel bezahlt, wie ich für einmal zu Zweit essengehen bezahlt hätte... lassen wir es inzwischen 2 Restaurantbesuche sein. Die Restaurantbesuche von vor 3-4 Jahren wären schon längst vergessen, von dem Test habe ich immer noch GesprächsstoffLiebe Grüße
Kay -
Wie viel kostet das ganze denn, wenn ich mal fragen darf?
-
-
Zitat
Wenn ich mich recht entsinne hab ich vor einigen Jahren glaub ich 79 EUR bezahlt.
-
Zitat
Der von CanisMIX kostet laut derer HP aktuell 88,50€
-
wow, okay, danke :)
Ich glaube mein Hund ist mir dankbar wenn ich dieses Geld eher in Kaustangen oder so investiere ^^ -
Huhuuu
eine Frage :)
wie lange hat es bei euch gedauert bis die Ergebnisse da waren?LG
-
Bei mir waren es, glaub ich, knapp 3 Wochen von da an, wo ich ihn weggeschickt hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!