DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Uii, so nen Test hab ich mit Milo damals auch gemacht weiß gar nicht mehr, bei welchem Anbieter das war und ist auch schon 2 Jahre her, aber ich meine, das hat damals so 2 Wochen gebraucht, bis ich die Eingangsbestätigung bekommen habe.
In meiner Vorstellung steht Milos Ergebnis zwar schon (und der Nutzername ist natürlich auch ganz unauffällig ), wollt ihr trotzdem noch raten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DSH x DJT?
-
interessieren dich die Ergebnisse meiner jungen Hündin?
jaaaaa ❤️❤️
-
Nee,
DSH x DJT?
Das wäre auch ne wilde Mischung 😂 und zum Temperament würde es auf jeden Fall passen.
Aber so groß ist der Kerle gar nicht, 45cm Schulterhöhe. Und kommt aus Ungarn.
Da sieht man ihn vielleicht besser:
https://abload.de/img/img_20230419_151812wac4h.jpg
-
Schäferterrier Ich tippe u.a. auch auf Shar Pei.
-
-
Na das wärs noch 😂
Laut Gentest ist Milo...
- 50% Mudi
- 25% Parson Russell Terrier
- 12,5% American Staffordshire Terrier
- 12,5% Mischling (da war dann alles von Airdale Terrier bis Samojede drin)
-
hat jmd von euch Erfahrungen mit den Gentests von Vetevo gemacht?
-
Na das wärs noch 😂
Laut Gentest ist Milo...
- 50% Mudi
- 25% Parson Russell Terrier
- 12,5% American Staffordshire Terrier
- 12,5% Mischling (da war dann alles von Airdale Terrier bis Samojede drin)
Bei welchem Anbieter hast du getestet? Ich habe vor 3 oder 4 Jahren getestet und bei Zora kam raus, dass sie so ein Multi Mix ist, dass es nicht mehr möglich ist etwas zuzuordnen. Vom Aussehen und dem Charakter ist sie aber 100% Mudi und ich hab schon häufiger vermutet, dass die einfach keinen Mudi in der Datenbank haben.
-
Bei welchem Anbieter hast du getestet?
Ich glaube das war Canix Pro, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.... du kannst aber eigentlich auf der Homepage der jeweiligen Anbieter eine Liste mit den in den Datenbanken vorhandenen Rassen einsehen.
-
Hallo ihr Lieben
Hier unser Überraschungsei aus Rumänien.
Sie sah auf den ersten Bildern aus wie ein Hütehund Welpe. Als sie dann aus dem Trapo kam waren wir alle total überrascht, weil sie wirklich winzig war. Sie ist jetzt in dem Monat den sie da ist zwar schon gewachsen, allerdings wird sie wohl nicht sehr groß.
Auf dem ersten Bild ist sei neben meinen beiden Hündinnen. Die anderen Bilder sind noch aus Rumänien mit ihrem Bruder.
So, nun dürft ihr erstens gerne raten und mir zweitens empfehlen welchen Anbieter ich wähle zum Testen. Die anderen habe ich bei Wisdom Panel testen lassen, aber irgendwie habe ich das gestern nicht mehr hinbekommen. Die haben nur noch US oder Canada angeboten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!