DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ist die süß 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So eine Hübsche 😍
Auch wenn's vermutlich unwahrscheinlich ist: Irgendwie erinnert sie mich an einen Berger des Pyrénées, kann dir nicht mal sagen, wieso. Oder vielleicht ein Aussie mit was Terrierigem?
-
Ja, Aussie/Jack Russel oder so würde ich auch tippen. Wobei ich finde, dass ihr Bruder schon fast was von einem Podenco hat und auch bei ihr sind die Ohren im Vergleich zum Körper riesig.
Vom Charakter ist sie echt ein Anfängerhund. Lernt super schnell aber nix blödes, Rückruf saß nach einem Tag mega und klappt bisher auch bei Spielen, Katzen, anderen Hunden... (das ist aber auch das einzige was ich von Tag 1 geübt habe), mit ein bisschen Training bleibt sie auch schon gut alleine und hochdrehen ist überhaupt kein Thema. Kläffen aus Ungeduld schon, aber wenn man dann die Tätigkeit abbricht ist auch sofort Ruhe.
-
na, Podenco würde ich bei einem Mischling aus Rumänien jetzt eher nicht erwarten.
Statt Aussi würde ich was in Richtung Mudi/kroatischem Schäferhund einwerfen. Würde auch besser zur Größe passen.
-
Das ist ja das niedlichste Wesen der Welt!
Mudi-Marshmallow-Häagen-Dazs wäre mein Tipp.
-
-
Was sie ist? Komplett mein Beuteschema. <3
-
Was sie ist? Komplett mein Beuteschema. <3
So, Gentest ist gemacht, aber ich muss noch dahinter kommen wie ich den zurück zum Anbieter bekomme
Rücksendecode muss ausgedruckt werden, aber ich habe keinen Drucker.
Ihr Bruder sucht noch in Rumänien
-
Mein Cocker Spaniel 😅
-
Mich wundert eher eine andere Rasse - schaut mal Beeblebrox und SpaceOddity noch ein Xolo
-
wenn man einen Spaniel kurz schert, könnte er durchaus Ähnlichkeiten mit deinem Hund aufweisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!